StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts - Magic is in the Air

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
Gast



BeitragThema: Hogwarts - Magic is in the Air   So Sep 11, 2011 2:20 am



Hogwarts - Magic is in the air


Jeder Mensch in der Welt kennt die Geschichte von Harry Potter – dem Jungen der lebt. Als Baby hat Harry seine Eltern verloren und den mächtigsten dunkler Magier aller Zeiten besiegt – Lord Voldemort. Dieser Sieg kam jedoch mit einem bitteren Preis: So war Harry niemals vor dem Lord sicher und jedes seiner Schuljahre an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei war ein Kampf, von dem er nicht wusste, ob er ihn gewinnen würde.

Wie oft hatte Harry sich gewünscht, dass alles anders wäre...

Dieser Wunsch wurde nun erfüllt...
Wir schreiben das Jahr 1991; es ist der 1. September und Harry Potter's erstes Schuljahr in Hogwarts, wird heute beginnen. Gemeinsam mit seinen Eltern Lily und James steht Harry am Gleis 9 ¾. Er kann es kaum noch erwarten, denn seine Eltern und auch sein Patenonkel Sirius Black, haben ihm soviel von der Schule erzählt...

September 1995...
Harry ist nun bereits in seinem fünften Schuljahr in Hogwarts und bisher war alles ein Traum. Er hat Freunde gefunden, einen Sport den er liebt und eine Welt, die besser ist als alles, was man sich nur vorstellen kann, was er aber nicht ahnt, ist das seine Welt schon bald aus den Fugen geraten soll...

Tom Riddle wollte der mächtigste Dunkle Magier sein, den es je gegeben hat, stattdessen unterrichtet er nun schon fast sein ganzes Leben an der Schule, die er selbst als Junge besucht hat. Er ist in seinen frühen Jahren gescheitert und hat irgendwann einsehen müssen, dass es wohl nie soweit kommen wird... bis zu dem Tag, als er von der Kammer des Schreckens erfuhr und herausfand, dass nur er alleine sie öffnen konnte. Er wusste, welches Monster sich im Inneren verbarg und wie er ihm Befehle geben konnte. Er hatte einen Plan und endlich, sollte sein lebenslanger Traum in Erfüllung gehen. Tom konnte dies aber unmöglich alleine schaffen, weshalb er einige Schüler rekrutierte ihm zu helfen. Er gab ihnen den Namen "Todesser", da dies eine Beschreibung dessen war, was passieren sollte. Tom war sich sicher, dass er auch schon bald einige Eltern zu seinen Untertanen zählen konnte...

Albus Dumbledore, Schulleiter von Hogwarts, hatte Tom Riddle noch nie getraut und ihm einen Posten als Lehrer gegeben, um ihn im Auge zu behalten.
Nicht was in Hogwarts geschah ging an Dumbledore vorbei, auch nicht Tom Riddle's Plan, sodass Albus beschloss, seinen alten Orden wieder ins Leben zu rufen, nur für den Fall, dass Tom dieses Mal erfolgreich sein sollte...

Was wird geschehen wenn Tom die Kammer öffnet? Wie geht es Harry in Hogwarts? Was hat sich verändert? Wird der Orden des Phönix sich durchsetzen können oder wird Tom's Lebenslanger Wunsch endlich Wirklichkeit werden?

Erfahre all das und noch mehr, wenn du ein Teil unserer Welt wirst.

ECKPUNKTE:
» Wir sind ein Hogwarts RPG, erlauben Buchcharas, lassen aber die Handlung komplett aussen vor.

» Unser Rating ist FSK 12.

» Mindestpostinglänge beträgt 1.500 Zeichen; posten in Englisch ist erlaubt, hier sind nur 1.000 Zeichen Pflicht.

» Alle Charaktere die in den Büchern starben, sind bei uns lebendig.

» Schüler aller Altersklassen, sowie Lehrer, Erwachsene, Todesser, Ordensmitglieder und andere Wesen sind speilbar.

» Sirius war nie in Askaban, Lily & James leben, genau wie auch die Maulende Myrte und Hagrid wurde nie von Hogwarts verwiesen.

Alles ist möglich, schreibe deine eigene Geschichte...

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts - Magic is in the Air
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: OUT-PLAY-
Gehe zu: