StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Lehrer von Hogwarts - Das RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Ciatlin
Gast



BeitragThema: Die Lehrer von Hogwarts - Das RPG   Do Aug 25, 2011 10:18 pm

Mit Freude nehmen wir eure Anfrage an. Auf eine lange Partnerschaft!


Es geht hauptsächlich um die Lehrer von Hogwarts. Aber was wären Lehrer ohne Schüler. Die Storyline ist nicht richtig vorhanden. Alle können bei der Disskussion über die Plots mitmachen. Wir entscheiden mit den Usern was es für eine Storyline wird. Wir spielen von der Besetzung der Lehrer her im 6 Jahr. Aber natürlich wird das nicht wie im Buch ablaufen, das ist in einem RPG ja selbstverständlich. Der Unterricht ist ein wesentlicher Bestandteil des RPGs. Aber trotz dem Namen ist es natürlich kein reines Lehrer RPG, denn was wären Lehrer ohne Schüler? Schüler sind nicht nur gewünscht, sondern unbedingt gesucht. ES wird eben nur der Unterricht etwas mehr ausgeweitet, als in anderen RPGs, sonst einfach ein Harry Potter RPG. Wir hoffen wir sehen uns dort

Nickname der Gründer

Caitlin Smith
Aurora Sinistra


Eckdaten:
*es geht um die Lehrer
*der Unterricht wird ausgeweitet
*das Buch spielt keine Rolle
*es gibt Praktikanten
*Schüler sind gesucht
*das Forum ist einen Tag alt und sucht noch viele Mitglieder
*Auch Moderatoren werden gesucht.

Link:


Nach oben Nach unten
 
Die Lehrer von Hogwarts - Das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» verrückte Lehrer
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: OUT-PLAY-
Gehe zu: