Reductio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karte des Rumtreibers
Admin
Karte des Rumtreibers



Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 19, 2011 7:48 am

Hier können Fragen zum Forum oder etwas anderem gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 26, 2011 5:29 am

Hay ho,

meine Signatur wird nicht angezeigt, obwohl ich es im profil eingestelt habe, das verwirrt mich jetzt irgendwie... woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 26, 2011 5:35 am

Hey, erstmal!
Überprüfe nochmal den Punkt "Einstellungen" in deinem Profil, es könnte sein, dass du eingestellt hast, dass deine Sugnatur nicht automatisch an jeden Beitrag angehängt wird oder möglicherweise auch, dass dir Signaturen generell nicht angezeigt werden.
Sonst könnte es auch an einem Fehler in deinem Code bzw. beim Upload-Server des Bildes sein.
Aber ich nehme an, dir wird es in der Signatur-Vorschau angezeigt, also sollte es nicht daran liegen. Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 26, 2011 5:43 am

hay,

die einstellung hab ich bereits 'überprüft' ich weiß dass man des bei forumieren boards umstellen muss... abeer sie wird immer noch nicht angezeigt.
Nen Codefehler ist es auch nicht, ich benutze immer den gleichen code und es wird mir in meiner vorschau auch alles richtig angezeigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 26, 2011 5:53 am

Okay, ich habe jetzt testweise auch einmal bei mir versucht eine Signatur einzustellen und sie wird ebenfalls in den Bieträgen nicht angezeigt.
D.h. dass es an einer Einstellung im Administrationsbereich liegen muss. Ich werde da mal unsere Admina ansprechen, wenn sie wieder online ist.
Wenigstens weiß du jetzt, das es nicht daran liegt, das bei dir etwas falsch eingestellt ist.
Und ich denke, das Problem lässt sich sicherlich leicht beheben (also bis dahin abwarten und Stecki schreiben?)
Liebe Grüßchen,
Bell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 26, 2011 5:57 am

alles klar,

an dem tippsel ich schon sehr fleißig rum und ich werd dir gleich noch ne PM schicken weil mir was aufgefallen ist bezüglich astorias alter^^


Zuletzt von Astoria Greengrass am Fr Aug 26, 2011 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karte des Rumtreibers
Admin
Karte des Rumtreibers



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 26, 2011 8:30 am

geht jetzt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 27, 2011 3:16 am

Hey,
ich wollte mal fragen, wann das Inplay startet. Wink

Liebste Grüßchen,
Bell
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 27, 2011 5:25 am

Das In-Play starten wir, sobald die wichtigsten Hauptcharas angenommen sind Wink
Nach oben Nach unten
Jenny
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 11, 2011 2:15 am

Hallo Smile

Ich bin Jenny aus dem Hogwarts - Magic is in the Air und ich wuerde gerne eure Anfrage bestaetigen, finde aber nirgendwo einen Antwort Button. Liegt das an mir?
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand schnellstmoeglich eine antwort zukommen lassen koennte.

VIELEN DANK
Nach oben Nach unten
Jenny
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 11, 2011 2:22 am

Ich nochmal...
war blind. habs hinbekommen...
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 11, 2011 2:46 am

okay Wink
Nach oben Nach unten
Rose W.
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Okt 29, 2011 10:49 pm

Hallihallöchen

Ich wollte grade eure Partneranfrage bestätigen, konnte meinen Post aber nicht abschicken. Ich bekam die Nachricht 'Guests can't post external links or emails.'
Woran liegts?

Liebe Grüße,
Rose Weasley aus dem Next Generation
Nach oben Nach unten
Ian
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Nov 19, 2011 2:07 am

Liebes Partnerforum,

wir gehen hin und wieder unsere Partnerforen durch, um sie auf Aktivität zu überprüfen. Dabei ist uns aufgefallen, dass man bei euch seit September keinen Inplaypost mehr erkennen kann, weshalb wir euch vorläufig aus unseren Partnern austragen. Sollte sich diese Aktivität wieder ändern, könnt ihr aber gerne erneut eine Anfrage stellen!

Grüße
Ian aus de,
hollywood.rpguniverse.de
Nach oben Nach unten
Jesse J.
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Okt 26, 2013 3:42 pm

Was ursprünglich samt Änderungswunsch in den Partnersupport sollte:

Zitat :
Liebes Reductio-Team,

im Zuge unseres Umzuges auf meinen Privatzserver, des Spielverlaufs und dem Überarbeiteten Design haben wir unsere Informations-Datei geändert und würden uns freuen, wenn ihr die Änderungen so übernehmen könntet. Eine kurze Rückmeldung wäre wunderbar, ist aber nicht zwingend notwendig - ich schau auch gerne einfach noch mal rein.

Unsere Partnerecke erlaubt jetzt auch html-Daten und Werbung unserer Partnerforen (nicht in der Anfrage, aber im Partnerbereich in den die Admins eure Anfrage einstellen werden) - wenn ihr also eure bisher zwangsweise mit bb-Code verfassten Daten ändern möchtet, meldet euch einfach bei uns - machen wir gerne Smile

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft,

Jesse J. Hawthorne vom
Hogwarts by and by

Weshalb ich im Support schreibe:

Kleines Problem: Als Gast kann mein keine Links posten - wie machen wir das? Gibt es einen Gastaccount mit dem es funktioniert - oder wollt ihr euch die neuen Daten bei uns im Forum holen kommen?

Die Adresse ist:

hogwarts-modern-legend.
worldchange.
de/
thread.php?threadid=418&sid=

(ihr müsst aber die Absätze rausnehmen, ohne die hätte ich es nicht posten dürfen) ^^
Dort kommt ihr sofort zu unseren Daten, die man unten rauskopieren kann. Wink


Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich angesichts der kleinen Hindernisse, freuen. :)Ob hier oder drüben ist egal, ich schau wieder rein.

lg
Steffi (alias Jesse J.)
Nach oben Nach unten
Jesse J.
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo Jun 12, 2014 10:47 pm

Ich nochmal.

Schaut aus, als ob ihr inaktiv seid und hier nichts mehr läuft... wir werden euch also erstmal aus unseren Partnern löschen. Ihr könnt euch jederzeit zurück melden, wenn sich das ändert oder ihr ein neues Forum habt. ^^

lg
Jesse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio :: Fragen Hpban12 :: SUPPORT-
Gehe zu: