Reductio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PANDORA'S BOX

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie K
Gast




PANDORA'S BOX Empty
BeitragThema: PANDORA'S BOX   PANDORA'S BOX EmptySo Aug 28, 2011 6:52 am

Hallo liebes Reductio!

Zunächst einmal natürlich vielen lieben Dank für eure Anfrage, die wir leider zunächst ablehnen müssen.
Gründe dafür haben wir zwei:
1. es wäre praktisch gewesen, wenn ihr die Vorschau-Funktion vor'm Posten benutzt hättet Wink Denn leider stehen an einigen Stellen Codes rum, die in unserem Board so nicht vorhanden sind (Beispiel: [ left ] ) und das sieht einfach blöd aus - das sieht dann sowohl für uns als auch für euch blöd aus.
2. das ist nicht besonders schwerwiegend, nur würde ich mir in den Ratingregeln noch ein, zwei Sätze wünschen. Ihr sagt natürlich, was man alles nicht darf, da hab ich nichts zu meckern; nur wäre ich jetzt gerade neu in RPGs und grade 14 wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich denn nun darf, besonders bezüglich Küssen und wie weit man da gehen darf. Da weiß man lediglich: Es gibt 'nen FSK 16 Bereich, wo es weiter gehen darf. Fände ich also super, wenn man da vlt. etwas ergänzen würde Smile

Solltet ihr die zwei Punkte beheben, könnt ihr auch gerne wieder bei uns anfragen, da wir euch ansonsten gerne als Partner aufnehmen würden!

Ganz liebe Grüße,
das
(in der Vorschau sieht es so aus, als würden Links verschwinden, daher hier nochmal unser Link zum Forum ohne http --> box.square7.ch/index.php?sid= )
Nach oben Nach unten
 
PANDORA'S BOX
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio :: PANDORA'S BOX Hpban_16 :: OUT-PLAY-
Gehe zu: