Reductio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 What If...

Nach unten 
AutorNachricht
Tom Nero
Gast




What If... Empty
BeitragThema: What If...   What If... EmptyDi Jun 05, 2012 10:31 am

[center]What If... Iujzht10jt7cm0dkbv

Code:
whatif.forumieren.org

What If…!?

Was glaubt ihr, wäre passiert hätte Severus Snape es nicht geschafft Harry Potter die Entscheidende Erinnerung zu überreichen ehe er starb!?

Was glaubt ihr, wäre passiert wenn Harry Potter niemals erfahren hätte, dass er selbst ein Horkrux Lord Voldemorts war!?

Was glaubt ihr, wäre passiert wenn der Dunkle Lord als Seelenstück Harry Potters wieder neue Kraft hätte sammeln und auferstehen können!?

Denkt ihr, die Geschichte hätte den gleichen Verlauf genommen…?




Mit bleichem Gesicht stand der dunkelhaarige Junge im schwarzen Anzug vor den ausgehobenen Löchern auf dem Friedhof von Godric's Hollow, während ein paar Männer, die ebenfalls schwarze Anzüge trugen, vier Särge zu dem Grab hinübertrugen und sie langsam, nacheinander hinunter in die Gruben schweben ließen.
James Sirius Potter war nicht einmal mehr in der Lage zu weinen. Er konnte es nicht begreifen, denn mit einem Mal stand er ganz allein da. Seine gesamte Familie...in einer Nacht ausgelöscht. Ein Mann erhob seine Stimme um eine Grabrede zu halten. James hörte wie einige Male die Namen seiner Eltern und Geschwister, ja sogar wie sein Name fiel, doch er erkannte in den Worten keinen Sinn. Es war, als sei die Stimme des Pfarrers weit entfernt.
Als die Stimme des Mannes erstarb und leise, traurige Musik ertönte, erwachte auch James endlich aus seiner Starre. Mit schwerfälligen Schritten, ging er auf die vier nebeneinanderliegenden Gräber zu, in dem die vier Särge seiner Familie lagen. Vorsichtig beugte er sich hinunter und ließ in jedes von ihnen eine weiße Rose fallen. Eine Weile verharrte er an der Stelle, dann trat er zurück um seinen Verwandten Platz zu machen. Er spürte wie sich einige Arme um ihn schlangen um ihm Beileid auszusprechen, doch James konnte weder Dankbarkeit noch sonst etwas empfinden. Er fühlte sich wie betäubt. Seinen Blick leer und starr auf die vier Gräber gerichtet.



Was glaubt ihr, wäre passiert hätte Voldemort es geschafft aufzuerstehen und Harry Potter und seine Familie auszulöschen!?

Was glaubt ihr, wäre passiert hätte der Orden des Phönix nicht an die Rückkehr des Dunklen Lords geglaubt hätte!?

Was glaubt ihr, wäre passiert wenn James Sirius Potter in die Fußstapfen seines Vaters hätte treten müssen um Lord Voldemort ein für alle Mal zu besiegen!?

Glaubt ihr, jemand hätte ihm geglaubt…?




„Molly, der Junge hat es sich eingebildet! Harry hat seinerzeit alle Horkruxe vernichtet.“ ,versuchte der in die Jahre gekommene Kingsley Shacklebold der aufgebrachten Großmutter ins Gewissen zu reden. „Aber ist sich doch so sicher, dass er ihn gesehen hat.“ Der rundlichen Hexe war der Schmerz über den Verlust ihrer Familie anzusehen. Der Tod von Ginny, Harry, Albus und Lily hatte sie nicht minder geschockt als ihren Enkel James. „Er kennt ihn nur aus Harrys Erzählungen. Wie hätte er ihn erkennen sollen?“ „Ja du hast ja recht.“ Sie seufzte und schüttelte den Kopf. „Es ist nur so, dass ich immer geglaubt habe Lord Voldemort sei die einzige Bedrohung meiner Familie…und nun…“ Mollys Stimme brach und ging in ein verzweifeltes Schluchzen über. Der Zaubereiminister legte tröstend den Arm um Molly Weasley. „Und wenn ich mir den kleinen vorstelle…ganz allein in diesem riesigen Haus.“ ,wimmerte die besorgte Großmutter und wischte sich so gut es ging die Tränen aus den Augen. „Wo er sie auch noch dort gefunden hat…“ „Dieses Haus ist der einzige, sichere Ort für James. Niemand würde darauf kommen dass wir ihn dort verstecken. Außerdem ist er ein starker Junge, er schafft das.“ Molly blickte auf und versah Kingsley mit einem Blick der hätte töten können. „Aber er ist immer noch ein Kind!“



Was glaubt ihr, wäre passiert wenn Lord Voldemort die Todesser erneut um sich versammelt hätte!?

Was glaubt ihr, wäre passiert wenn sich der Dunkle Lord seiner letzten Bedrohung in Form von James Sirius Potter bewusst gewesen wäre!?

Was glaubt ihr, wäre passiert wenn er sich darüber bewusst geworden wäre, dass Nachwuchs die einzige, sichere Methode war um sein Werk fortzuführen auch wenn er eines Tages besiegt werden würde!?

Glaubt ihr, er hätte zweckmäßig eine Familie gegründet...!?




„Nur noch der Junge ist eine Gefahr für uns!“ zischte Voldemort den Todessern zu, die er nach sechs Jahren endlich wieder zusammengerufen hatte. Auch seine Kinder saßen mit in der Runde und grinsten ihm mit seinem Grinsen entgegen. Jedenfalls drei von ihnen. Der jüngste starrte ihm mit leerem Blick entgegen und Voldemort spürte dass er Angst hatte. Er wandte seinen Blick ab und sah wieder in die Runde seiner Getreuen. „Ich habe einst seinen Vater unterschätzt. Dieser Fehler wird mir bei ihm nicht noch einmal unterlaufen. Es mag sein, dass er unter dem Schutz des Ordens steht…doch das wird uns nicht aufhalten! Wir werden das Ministerium infiltrieren und es von innen heraus zu Fall bringen. Danach wird der Orden nichts mehr unternehmen können und auch Hogwarts wird ein leichtes Ziel sein. James Sirius Potter muss und wird sterben! Erst dann werde ich endlich wieder der Herrscher Aller sein!“ Ein gehässiges, freudloses, ja beinahe schon irres Lachen kam über seine Lippen und seine drei Ältesten stimmten in dieses Lachen mit ein und auch die Stimmen der Todesser mischten sich darunter. Der Einzige, der noch immer keinen Ton von sich gab, war der jüngste Riddle. Er starrte nur mit bleichem, ausdruckslosem Gesicht zu Boden.


What If….!?

________________________________________________

Eckpunkte:
*wir spielen im Jahr 2020*
*Lord Voldemort ist zurück*
*er hat wieder Todesser um sich gescharrt und hat es auf James S. Potter abgesehen*
*Harry, Ginny, Albus und Lily Potter sind tot*
*Voldemort hat vier Kinder*
*die Drillinge sind genau wie er*
*der einzige Schwachpunkt ist sein jüngster Sohn Tom*
*James ist der einzige der Voldemort töten kann*
*ein neuer Krieg steht bevor*
*In Hogwarts wurden Dementoren zum Schutz für James Sirius Potter postiert*
Nach oben Nach unten
 
What If...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio :: What If... Hpban_15 :: WANNA BE? :: BESTÄTIGUNGEN-
Gehe zu: