StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts Modern Legend

Nach unten 
AutorNachricht
Jesse J.
Gast



BeitragThema: Hogwarts Modern Legend   Do März 29, 2012 9:47 am

Änderungswunsch - Hogwarts by and by (A Modern Legend)

Hallo allerseits ^^

In unseren Plots hat sich ein bisschen was geändert - deshalb wäre es prima wenn unser Text unter "aktuelle Lage" aktualisiert werden könnte Smile

Danke schön - und weiterhin auf eine gute Partnerschaft!




Die neuen Erlasse des Zaubereiministeriums geben Anlass zu der Befürchtung, dass sich die Feindseligkeit gegenüber Muggelgeborenen und die Abneigung gegenüber Halbblütern nun doch bis ins Ministerium geschlichen hat. Bei Ausbildungsplatzfragen werden nun zum Beispiel jene bevorzugt, deren Familien schon lange für das Ministerium arbeiten - um "Traditionen zu schaffen" wie es heißt.

Während die offiziellen Meldungen verlauten lassen, dass die Werwolfpopulation zurückgeht meinen einige, dass das Gegenteil der Fall ist und immer wieder hört man Gerüchte darüber, dass Werwölfe sich im Untergrund zusammen schließen. Zum Teil soll es sich noch um die gemeinsamen Kämpfer aus Voldemorts Krieg handeln, von denen einige anscheinend entkamen. Auch Fenrir Greyback hat die Schlacht überlebt und sammelt im Verborgenen Macht an - ein Umstand den das Ministerium der Öffentlichkeit zu verschweigen sucht.

Auch von Schwarzer Magie wird noch geflüstert: Auch wenn das Zaubereiministerium die Auffassung vertritt, diese nach Voldemorts Tod besiegt zu haben. Eine geheime, schwarzmagische Sekte hat bereits ihren Einfluss ins Ministerium hinein vertieft - und auch abseits dieser gibt nach wie vor Erben der Ansichten Grindelwalds und Voldemorts. Aber das zuzugeben würde die Macht des Ministerums gegenüber der Öffentlichkeit schwächen!

Dass die echten Gefahren bestritten werden (Werwölfe, Schwarze Magie) und man stattdessen die Auroren auf die Jagd nach jenen schickt, die die neuen Regularien des Ministeriums nicht einhalten, sorgt dort für Unruhe und Unzufriedenheit. Einige haben ihren Beruf niedergelegt, andere sind wegen allzu offener Worte suspendiert worden. Die Handlungsfähigkeit ist gleich null.

Aufgrund der Entwicklungen haben sich hier und da bereits Widerstände gegen das neue Ministerium geregt - welche über Flugblätter und Worte in diversen Zeitungen offenkundig machen, was ihnen nicht passt. Zum Teil stellen diese sich auch gegen verschärfte Regelungen bei der Werwolfjagd und plädieren für mehr Menschlichkeit denen gegenüber, die auch einmal Menschen waren. Sie leben gefährlich - weil sie dem Ministerium ein ständiger Dorn im Auge sind und die Gefahr, welche von den Wölfen ausgehen könnte womöglich unterschätzen.
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Modern Legend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: WANNA BE? :: ÄNDERUNGEN-
Gehe zu: