Reductio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sophie Graham

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie Graham

Sophie Graham



Sophie Graham Empty
BeitragThema: Sophie Graham   Sophie Graham EmptySa Sep 10, 2011 12:13 pm

Sophie Graham Stec11

Sophie Graham Violet-flower-5382-medium

Sophie Graham Steck_14
VORNAME/N: Sophie Emely Miranda
NACHNAME: Graham
SPITZNAME: Phiechen, Mia
GEBURTSDATUM: 15. November
ALTER: 15
GEBURTSORT: Efailnewydd, Wales
WOHNORT: Efailnewydd, Wales
BERUF:Schüler
GESCHLECHT: Weiblich ♀
BLUTSTATUS: Reinblut
GESINNUNG: Gut
KLASSE: 5
HAUS: Gryffindor

Sophie Graham Steck10
AUSSEHEN: Emely ist eine große, Stattliche Gestalt. Sie ist Recht hager, ja fast krankhaft dürr und ziemlich blass, sieht aber alles andere als ungesund aus. Ihre blonden Haare sind je nach Lust und Laune Schulterlang oder reichen bis in den Rücken. Mal sind sie gelockt, mal glatt, mal hat sie sie Hochgebunden, mal einfach hängen gelassen..Ihre Augen schimmern in einem tiefen grau. Sie trägt gerne leichte Kleidung, etwas, was fliegt und was man fast gar nicht auf der Haut spürt. Sie wandert oft wie ein Geist durch die Gegend und fällt oft erst dann auf, wenn sie ihre leise, sanfte Stimme erhebt, die dann doch durchdringend und deutlich hörbar ist. Meist rennt sie mit einem lächeln auf den Lippen durch die Gegend

BESONDERHEITEN: Das Tattoo einer Rose auf der Innenseite ihres Handgelenks, über dem sie aber meistens ein band oder ähnliches trägt.

Sophie Graham Steck_13
CHARAKTER: Emely ist eine aufgeweckte junge Dame. Sie erledigt alle Hausaufgaben mir Sorgfalt und strengt sich auch im Unterricht sehr an. Jedoch zeigt sie kein großes Interesse an Theoretischen teilen. Was interessierte sie die Geschichte, wenn sie sich gegen Angriffe nicht verteidigen konnte. Was Interessierten sie die Muggel, wenn sie nicht einmal die Alltagszauber meistern konnte. Magie konnte mindestens genauso praktisch sein wie gefährlich und sie liebte es immer wieder neue Zauber zu lernen.
Sie labert viel und ist an und für sich ein sehr sinnlicher Mensch.Sie ist einfühlsam und ein Trampel zugleich. Aber alles in allem ist sie ein guter Mensch... Sie ist besonders ehrlich und verlangt diese Ehrlichkeit auch von ihrem gegenüber.
Sie liebt es zu singen, und sie kann zu recht behaupten, es auch zu können. Auch wenn sie nicht gerne im Rampenlicht steht wird sie immer wieder um ein Solo gebeten- und sie ist einer der Menschen, der nicht gerne nein sagt.


STÄRKEN: fürsorglich, ehrlich, herzlich, sanft, Geduldig, sauber, liebevoll, neugierig
SCHWÄCHEN: anstrengend, verträumt, abwesend, zu gutmütig, vergisst sich selbst, Frustesser, chaotisch, zerstreut
VORLIEBEN: nette Gesellschaft, Tiere, Frieden, fliegen, geordnetes Chaos, immer was zu tun haben, Süßigkeiten,singen
ABNEIGUNGEN: Lügner, Streit, Provokationen, Angeberei, Besserwisserei, im Rampenlicht stehen, Eigenbrötler, Blutideologien
HOBBYS: singen, lesen, zaubern, schreiben ,Freunde um sich haben

HAUSTIER: Hamster
WAHLFÄCHER: Wahrsagen, Arithmantik
LIEBLINGSFÄCHER: Zauberkunst, Zaubertränke
HASSFÄCHER: Kräuterkunde, Astronomie
PATRONUS: Puma
ZAUBERSTAB: Eiche, Veela Haar, 11 1/2 Zoll
BESEN: Silberpfeil
AMORTENTIA: Ruß, Feuer, Regen
NEHEGEB: Vater und Mutter Glücklich vereint
IRRWICHT:ihr Vater in seinem 'Wahn'

Sophie Graham Steck_12
Mutter: Amelie Meyer, Muggelstämmig, verstorben
Vater: George Meyer, Reinblut, 42 Jahre, Verhältnis distanziert

Sophie Graham Steck_11
LEBENSLAUF:
Schon früh musste Sophie auf eigenen Füßen stehen. Ihr Mutter starb als sie noch ein Kind war als sie ihre Tochter vor einer Horde Vampire beschützte und ihr Vater hatte die verrückte Idee, das Sophie daran Schuld war. Deshalb viel es ihm schwer sie zu lieben, er strafte sie mit Abneigung und Ignoranz. Trotzdem zog er das Mädchen auf, so gut er es eben konnte. Dennoch war sie es, die die Hausarbeit erledigte. Sie kochte für sich und ihren Vater, machte die Wäsche, putzte, tat alles was ihr Vater nicht tun konnte- oder wollte. Sie hatte nie großartigen Kontakt zu anderen Menschen und ging auch nie auf eine Schule. Die einzigen Momente, in denen sie anderen Menschen begegnete waren wenn sie einkaufen ging. Besen benutzte sie immer nur zum Kehren und Stöcke um das Feuer in dem altertümlichen Ofen anzustochern. Kessel benutzte sie nur zum Kochen und von Magie hatte sie im leben nichts gehört. Bis zu dem Tag als der Brief aus Hogwarts ankam. Ihr Vater sträubte sich dagegen, sie nach Hogwarts gehen zu lassen, wollte sie von der Magie und von anderen Menschen fern halten, aber Sophie beharrte so sehr darauf, das er sie dann doch gehen lies. Sie musste alleine in die Winkelgasse gehen und musste sich alleine um die Reise kümmern. Aber sie hatte ja den Schlüssel vom Verlies ihrer Mutter- die wohl für sie gesorgt hatte.
Nachdem sie in der Schule eine Leidenschaft für das fliegen entdecke, kaufte sie sich auch kurz darauf einen Besen. Dem Quidditch hingegen konnte sie nicht viel abgewinnen. Sie flog, weil sie das Gefühl der Freiheit mochte, den Wind der ihr Haar umspielt, der Rausch der Geschwindigkeit. Quidditch hingegen war manchmal nahezu barbarisch. Sie schaute den spielen auch nicht gerne zu. Sie tat es aus Solidarität, klar aber begeistert war sie nicht davon. Ebenfalls eine Begabung hatte sie zweifellos in Verteidigung gegen die dunklen Künste, in Zauberkunst und in Zaubertränke. Auch in ihrer Freizeit experimentiert sie oft herum, lernt neue Zaubersprüche aus Büchern und erarbeitet sich ein wissen sondergleichen im Hinblick auf Zaubersprüche und deren Wirkung.


Sophie Graham Steck_10
REGELN GELESEN:jop
AVATARPERSON: Emely de Ravin
WEITERE CHARAKTERE: Phillip Shrewsbury
STECKBRIEFWEITERGABE: JA [] NEIN [x]
SETWEITERGABE: JA [] NEIN [x]

CHECKLISTE
[x] Zimmereinteilung
[x] Avatarliste
[x] Nachnamen
[x] Patroni
[x] Zauberstäbe
[x] Besen
[x] Geburtstage
[x] Schülerposten



Zuletzt von Sophie Graham am Mo Sep 12, 2011 7:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley



Sophie Graham Empty
BeitragThema: Re: Sophie Graham   Sophie Graham EmptySo Okt 09, 2011 9:33 am

machst du bei dem stecki noch weiter? (:
Nach oben Nach unten
Sophie Graham

Sophie Graham



Sophie Graham Empty
BeitragThema: Re: Sophie Graham   Sophie Graham EmptyMo Okt 10, 2011 12:41 pm

ich hatte ehrlich gesagt nicht daran gedacht iwie was zu machen
wenn man nämlich angepampt wird wegen jedem komma, das falsch gesetzt ist und weil man sachen einbaut die auch erspielt werden müssen hab ich keine große lust länger da zu bleiben
tut mir leid aber bei der erstellung meiner chars bin ich sehr eigen und ganz ehrlich es ging mir schon bei phil ziemlich auf den keks aber sophie sprengt wirklich den ramen
bei der einstellung 'alles muss perfekt sein' und logisch und "ein geordnetes chaos gibt es nicht" hab ich auch keine große lust auf spielen weil da meiner meinung nach was verloren geht gerade an individualität des charakters

tschö mit ö
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley



Sophie Graham Empty
BeitragThema: Re: Sophie Graham   Sophie Graham EmptyDi Okt 11, 2011 12:23 am

weißt du was? wir lassen die kommentare von den anderen nun einfach und ich geb dir ein WoB.
ich hab mir die bewerbung nicht persönlich vorgenommen - was ich wohl in zukunft besser tun sollte - , da ich dachte, daphne bekommt das schon hin,aber da hab ich mir wohl geirrt.
denn meiner meinung nach sollte man das nicht so genau nehmen, wie es oben getan wurde. (:
ich finde es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht okay, wenn jmd. so viel anstreicht bzw. zum verbessern gibt

oder daphne und tom sind ja nun eh aus dem team.

wäre das okay für dich bzw. hast du noch lust, bei uns zu bleiben?

Nach oben Nach unten
Sophie Graham

Sophie Graham



Sophie Graham Empty
BeitragThema: Re: Sophie Graham   Sophie Graham EmptyDi Okt 11, 2011 3:30 am

das wäre ne überlegung wert ja
dann bleib ich halt jeder hat ne zweite chance verdient ne Smile
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley



Sophie Graham Empty
BeitragThema: Re: Sophie Graham   Sophie Graham EmptyDi Okt 11, 2011 3:34 am

okay, freut mich Very Happy

also dann: WoB! (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sophie Graham Empty
BeitragThema: Re: Sophie Graham   Sophie Graham Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophie Graham
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio :: Sophie Graham Hpban_16 :: OUT-PLAY-
Gehe zu: