StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magical Lightning

Nach unten 
AutorNachricht
Karte des Rumtreibers
Admin
avatar


BeitragThema: Magical Lightning   So Sep 04, 2011 10:13 am


Magical Lightning
. U N T I L . T H E . V E R Y . E N D .


Code:
[color=white].[/color] [url=http://magical-lightning.forumieren.de/]» BOARD[/url] [color=white].[/color] [url=http://magical-lightning.forumieren.de/f40-regelwerk]» REGELN[/url] [color=white].[/color] [url=http://magical-lightning.forumieren.de/c6-unsere-verbundeten]» WANNA BE? & PARTNER[/url] [color=white].[/color] [url=http://magical-lightning.forumieren.de/f3-gesuche]» GESUCHE[/url] [color=white].[/color]
. E I N . S T U R M . Z I E H T . A U F . . .

. M A G I S C H E R . R U N D F U N K . 1 5 . J U L I . 1 9 9 7 .
»In der vergangen Nacht, wahrscheinlich gegen Mitternacht, wurden zwei Muggelhäuser mit Dämonsfeuer angegriffen. Das verheerende Feuer brannte erbarmungslos alles nieder- auch die Muggelfamilien. Erst als Zauberer zur Hilfe kamen, wurde das Feuer gestoppt. Auroren verraten uns: >Der Premierminister der Muggel wurde benachrichtigt und den Muggeln wurde gesagt, dass ein normales, dennoch schweres Feuer gewütet hat.< Bis jetzt noch unerklärlich für die Muggel ist das dunkle Mal, welches kurz darauf am Himmel erschien- Todesser waren am Werk...«

. O R D E N . D E S . P H Ö N I X . 2 3 . J U L I . 1 9 9 7 .
Stille- Bis Mrs. Weasley das Wort ergriff: »Nun, was sollen wir tun? Harry hat etwas vor! Wir können ihn nicht alleine in der Weltgeschichte herumlaufen lassen!«. Sie war aufgesprungen und schaute nun aufgebracht in die Runde. »Ronald und Hermine wollen sicher mit ihm gehen! Wir können nicht zulassen, dass drei Teenager Ihr-Wisst-Schon-Wen alleine- « Lupin, der seine rechte Hand um Tonks linke Hand geschlungen hatte, unterbrach Mrs. Weasley. »Molly, Dumbledore sagte doch, dass wir ihm vertrauen sollen. Harry ist unsere größte Hoffnung!« ....

. D E R . K L I T T E R E R . 2 5 . J U L I . 1 9 9 7 .
»...Unglücklicherweise wurde nun auch die Beauxbatons Akademie in Frankreich von Todessern eingenommen und größenteils zerstört. Insider berichten, dass die Schüler und Schülerinnen nun in Hogwarts und im Durmstrang Institut ihre magische Ausbildung weiter führen werden. Durch die Zerstörung der Akademie wurde nicht nur ein Platz zum Lernen, sondern auch ein Stück Natur in der Umgebung der Akademie vernichtet. Begabte Forscher berichteten uns, dass dort Schrumpfhörnige Schnarchkackler lebten, mehr dazu auf Seite 35...«

. . . U N D . W I R D . B L I T Z . U N D . D O N N E R . S C H I C K E N .

» WIR SIND EIN HARRY POTTER-RPG, WELCHES IM 7., FINALEM JAHR DES TRIOS SPIELT.
» VOLDEMORT IST ZURÜCK GEKEHRT UND AN DER MACHT.
» DAS TRIO IST AUF DER SUCHE NACH DEN HORKRUXEN.
» DIE BEAUXBATONS AKADEMIE IST GEFALLEN UND VIELE SCHÜLER/INNEN GEHEN NUN AUF HOGWARTS ZUR SCHULE.
» ES KÖNNEN SCHÜLER/INNEN JEDER JAHRGANGSSTUFE, LEHRER UND ERWACHSENE AUßERHALB HOGWARTS GESPIELT WERDEN.
» UNSER RATING IST 12+.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Magical Lightning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tampa Bay Lightning - Draft Chronik
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: OUR PARTNERS & SISTERS-
Gehe zu: