StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beck Josh Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Beck Josh Anderson

avatar


BeitragThema: Beck Josh Anderson   Sa Sep 03, 2011 9:32 am







VORNAME/N: Beck Josh
NACHNAME: Anderson
SPITZNAME: Josh ist Beck Joshs Rufname, einen wirklichen Spitznamen hat er nicht - außer vielleicht Becky, jedoch sollte man sich hüten ihn der Art zu nennen.
GEBURTSDATUM: 28.11
ALTER: 16
GEBURTSORT: London
WOHNORT: London
BERUF: Schüler an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
GESCHLECHT: Männlich ♂
BLUTSTATUS: Muggelstämmig
GESINNUNG: Der junge Gyffindor steht voll und ganz auf der Seite von Harry Potter und seinen - man möchte sagen, Freiheitskämpfern. Von Todessern hält er in etwa so viel wie Lord Voldemort von Muggeln.
KLASSE: 7
HAUS: Gryffindor


AUSSEHEN:
Josh ist mit seinen knapp 1,80 m Körpergröße nicht gerade ein kleiner Genosse. Auch ist der Gryffindor recht gut gebaut und dank regelmäßigen Sports fehlen ihm keines Falls an den richtigen Stellen die Muskeln. Er hat ein schmales Gesicht und eher ein mittlerer Hauttyp, da er weder aschfahl noch besonders braun gebrannt ist.
Joshs schwarzes Haar trägt er etwa bis auf Kinnlänge. Manche Mädchen behaupten, seine Augen wären wohl das Schönste an seinem Gesicht, das was ihn doch ziemlich unwiederstehlich machen würde, denn Josh hat Kastanienbraune Augen.
Was seinen Kleidungsstil angeht ist der fast Volljährige Zauberer recht muggelorientiert. Er trägt gern Hemden, legere Hochgekrempelte Jackets, Jeans und Turnschuhe. Doch in Hogwarts tirfft man ihn selten ohne seine Schuluniforum und seinen Umhang an. Wie sollte es auch anders sein?
Alles in allem achtet Josh auf sein Äußeres und sein Erscheinungsbild. Schließlich weiß man nie, wem man als nächstes begegnet, nicht wahr?

BESONDERHEITEN: /


CHARAKTER:
Eine spitze Zunge könnte Josh als typischen Gryffindor beschreiben: Mutig, Loyal, Ehrlich. Doch ist er das wirklich? In der Tat ist Josh wohl einer der ehrlichsten und offensten Menschen der Welt. Der Löwe hasst es ein Blatt vor den Mund zu nehmen und oft fällt es ihm sehr schwer zu lügen.
Wenn er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist es fast unmöglich es ihm wieder auszureden, denn er beharrt auf seinem Standpunkt und verteidigt ihn bis aus letzte Messer, beweist Durchhaltevermögen in jeder Hinsicht. Außerdem ist Josh sehr humorvoll und für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Laut seiner Deviese sind Regeln zum brechen gemacht, für nichts anderes und warum sollte man das nicht auch tun, solange man seine Grenzen kennt?
Josh steht felsenfest hinter seiner Familie und seinen Freunden und er würde es nie zulassen, dass jemand seiner Schwester und seinem Bruder etwas antut, immerhin sind sie das letzte was von seiner Familie übrig ist. Außerdem kann er recht gut Quidditch spielen.
Doch oft wird seine Verpeiltheit zu Joshes Verhängnis, denn er widerspricht sich in seinen Sätzen gern selbst, wenn auch ungewollt. So etwas kann für die richtigen Gesprächspartner recht amüsant sein.
Was Joshs Handeln betrifft, so sind er und seine Schwester Harmony Feuer und Flamme. So etwas wie Unüberstürtztes Handeln kennt Josh nur vom Hörsagen und er würde niemals auf seine Spontanität verzichten wollen. Genauso wenig wie auf sein gutes Aussehen, denn in gewisser Hinischt ist der Löwe eine Spur eitel.

Was den Verlust seiner Familienmitglieder angeht, so verwandelt sich Josh von einem charmanten, fröhlichen jungen Mann in einen traurigen Jungen. Es macht ihm zu schaffen was mit seiner Schwester geschah und er hasst es darüber zu reden, es ist seine Schwachstelle und die versucht er mit allen Mitteln zu schützen und vor allem zu verbergen.
Abgrundtief verabscheut er den Dunklen Lord, seine Anhänger und alles was positiv mit der Blutideologie in Verbindung steht.

Doch nun wieder zu den schönen Seiten des Lebens: Den Mädchen! Josh ist ein wahrer Mädchenmagnet, im Prinzip, da kann man sich sicher sein, könnte er jede haben, doch bevorzugt er es Qudditch zu spielen und die Mädchen schlange stehen zu lassen.

STÄRKEN:
*Loyalität
*Mut
*Ehrlichkeit
*Durchhaltevermögen
*Athletisch
*Immer für einen Spaß zu haben
*Macht auf Besen eine außerordentlich gute Figur
*guter Zuhörer

SCHWÄCHEN:
*gelegentliche Verpeiltheit
*überstürztes Handeln
*Genauigkeit
*gelegentlicher Sarkasmus
*Eitelkeit
*Sturheit
*seine verstorbenen Eltern und seine tote Schwester
*redet nicht gern über seine eigenen Probleme

VORLIEBEN:
* Qudditch
*feiern
*hübsche Mädchen
*Fliegen
*Zaubererscherze mit seiner Schwester
*gute Musik
*Humor
*ein gutes Buch zur Entspannung

ABNEIGUNGEN:
*Todesser
*Zaubertränke
*aufdringliche Mädchen
*ungepflegte Personen
*sinnlose Unfreundlichkeit
*Vorurteile
*Voldemorts Blutideologie
*Dummheit

HOBBYS:
*Qudditch
*Mit Freunden etwas unternehmen
*Schwimmen
*Regeln brechen
*Spaß haben

HAUSTIER: Uhu | Fitzgerald | 3 Jahre
WAHLFÄCHER: Alte Runen - Pflege Magischer Geschöpfe
LIEBLINGSFÄCHER: Muggelkunde und Verwandlung
HASSFÄCHER: Geschichte der Zauberei
PATRONUS: Eule
ZAUBERSTAB: Kastanie | Phönixfeder | 9 Zoll
BESEN: Einen Nimbus 2000
AMORTENTIA: Nach dem Leder eines Quaffels, Tannennadeln, Kaffee und Haarshampoo
NEHEGEB: Seine gesamte Familie, gesund und munter. Glücklich.
IRRWICHT: Seine toten Eltern.


Mutter:
Shannon Anderson | Erzieherin | vor 10 Jahren verstorben | Muggel
Vater:
Robert Anderson | Anwalt | vor 10 Jahren verstorben | Muggel
Geschwister:
Haylie Summer Anderson (Drilling) | Hogwartsschülerin | vor zwei Jahren verstorben
Harmony Anderson | 16 Jahre(Drilling) | Hogwartsschülerin
Will Anderson | 16 Jahre | Muggel


LEBENSLAUF:
Am 28. November wurde Beck Josh Anderson als zweiter Sohn der Erzieherin Shannon und dem Anwalt Robert geboren. Er wuchs mit seinen drei Geschwistern recht beühtet auf, auch wenn das idyllische Familienleben bald ein jähes Ende fand. Nach 6 Jahren glücklichen Zusammenlebens verstarben Shannon und Robert bei eines Autounfall und hinterließen ihre vier Kinder ihrem eigenen Schicksal, wenn man es so will. Ohne irgendwelchen näheren Verwandten wurden die Anderson-Kinder in ein Heim verfrachtet in dem es sie nicht wirklich lange hielt, denn zu allem Überfluss schlug man in diesem Waisenhaus Kinder.
So wechselten Josh und seine schockierten und zutiefst verletzten Geschwister das Heim und gelangten an einen Ort, an dem es ihnen deutlich besser erging.
Doch in das Leben des aufgeweckten Jungen sollte keinerlei Ruhe einkehrern, denn vier Jahre später bekamen er und seine beiden Schwestern Harmony und Haylie einen Brief von einer gewissen Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, einem Institut von dem die Drillinge noch nie etwas gehört hatten.
Es fiel Josh schwer seinen älteren Bruder und gleichzeitig besten Freund, Will, zurück zulassen.
In der geheimnisvollen Schule angekommen, wurden die Drillinge von einem seltsamen sprechenden und ziemlich zerflädderten Hut in die Häuser Gryffindor und Ravenclaw eingeteilt. Josh wurde ein Löwe.
Die folgenden Jahre waren recht ereignislos. Josh war ein recht guter Schüler, fand schnell anschluss und war für so ziemlich jede Alberei zu haben. Er spielte bald in der Qudditschmannschaft von Gryffindor
In den Sommerferien zwischen Jahr 3 und dem beginn des vierten Schulljahres besuchten Josh, Harmony und Haylie die Qudditschweltmeisterschaft, alles in allem war es eine wirklich gelungene Veranstaltung. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Todesser auftauchten und wahrlos Todesflüche in die Menschenmengen schossen. Dabei kam der zweite Drilling zu Tode. Haylie. Ein weiterer Verlust, der es dem Gryffindor fast unmöglich machte sich wieder aufzurappeln.
Doch eben dieser Vorfall führte dazu, dass in Josh der Wunsch groß wurde dem Treiben dieser Babaren (Todessern) ein für alle Mal ein Ende zu setzten.
So schloss er sich, wie Harmony, bald der DA an und lernte verbissen für jede Prüfung, denn sein Berufswunsch hatte sich ebenfalls verändert. Er wollte von nun Auror werden.
Doch dieser Wunsch hielt ihn nicht davon ab sein gewohntes Leben weiter zu führen, wenn auch ohne einen wichtigen Teil.
Joshs Motto lautet: "Eines Tages schnappe ich mir Mad-Eye Moodys Titel als Todesserjäger weg!" Meist sagt er dies mit einem diebischen Grinsen auf den Lippen, auch wenn ihm dieser Gedanke wirklich ernst ist.


REGELN GELESEN: yup.
AVATARPERSON: Avan Jogia
WEITERE CHARAKTERE: Nope
STECKBRIEFWEITERGABE: JA [] NEIN [x]
SETWEITERGABE: JA [] NEIN [x]

CHECKLISTE
[x] Zimmereinteilung
[x] Avatarliste
[x] Nachnamen
[x] Patroni
[x] Zauberstäbe
[x] Besen
[x] Geburtstage
[] Buchcharaktere
([] Quidditchmannschaft)
([] Besonderheiten)
([] Schülerposten)



Zuletzt von Beck Josh Anderson am Mo Sep 05, 2011 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Josh Anderson

avatar


BeitragThema: Re: Beck Josh Anderson   Mo Sep 05, 2011 4:42 am

der stecki ist fertig :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Beck Josh Anderson   Mo Sep 05, 2011 5:40 am

Herzlich Willkommen bei uns, Lish! Very Happy

# oben fehlt noch das bild, welches max. 300x300 sein sollte (:

# beim Aussehen:
Zitat :
seine Augen wären wohl das Schönse an
seine Augen wären wohl das Schönste an

# beim Charakter:
Zitat :
solange man seine Krenzen kennt?
solange man seine Grenzen kennt?

# bei dem Vorlieben fehlt dir noch eines (=

# bei dem Wahlfächern:
Muggelkunge -> Muggelkunde
Muggelkunde ist vor einiger Zeit zu einem Hauptfach geworden.
du kannst es also aus den wahlfächern nehmen (:

# beim Lebenslauf:
in der 2. Zeile:
Zitat :
Familien Leben
Familienleben

in der 3. Zeile:
Zitat :
hiterließen
hinterließen

Zitat :
Dirllinge
Drillinge

Zitat :
Er wollte von nun an Auror werden.
Er wollte von nun Auror werden.

# letzteres: bei der checkliste musst du dich in den listen eintragen, die du unter wanted/unwanted findest.
dabei ist es kein Muss, sich z.b. bei den schülerposten einzutragen (:




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Josh Anderson

avatar


BeitragThema: Re: Beck Josh Anderson   Mo Sep 05, 2011 6:00 am

sodele, hab alles editiert :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Beck Josh Anderson   Mo Sep 05, 2011 6:28 am

WoB! Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beck Josh Anderson   

Nach oben Nach unten
 
Beck Josh Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» [Josh Hutcherson] Wie gut kennst du ihn?
» Hallo liebe Gäste!
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: OUT-PLAY-
Gehe zu: