StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phillip Shrewsbury

Nach unten 
AutorNachricht
Phillip Shrewsbury

avatar


BeitragThema: Phillip Shrewsbury   Fr Sep 02, 2011 9:23 am






VORNAME:
Phillip

NACHNAME:
Shrewsbury

SPITZNAME:
Phil

GEBURTSDATUM:
25.08

ALTER:
17

GEBURTSORT:
Blackford, Schottland

WOHNORT:
Tenby, Wales

BERUF:
Schüler

GESCHLECHT:
Männlich ♂

BLUTSTATUS:
Reinblütig

GESINNUNG:
Neutral

KLASSE:
7

HAUS:
Ravenclaw

BESONDERES:
Animagus

POSITION(QUIDDITCH):
Sucher



AUSSEHEN:
Phillip hat kurze,braunfarbenen Haare.Er ist nicht besonders groß- aber auch nicht besonders klein. Er Ist recht mager, fast schon krankhaft dürr und wirkt eher schwächlich. Er hat umwerfende, Blaugraue Augen, die manchmal blauer, manchmal grauer erscheinen, gerade wenn er vermeintlich gut gelaunt ist erstrahlen sie in einem hellen Aqamarinblau. Für die meisten Augen eher verborgen trägt er etliche Narben auf dem Oberkörper. Woher diese rühren? Nun, das weiß nur er selbst.. Er belässt es gerne bei Jeans und T-shirt oder eben der Schuluniform. Wenn man ihn sieht hat er meistens seinen Block dabei und das silberne Kästchen mit seinen Kohlestiften.
Er kann sie allerdings in ein Tier verwandeln. In seiner Gestalt als Adler Segelt er oft über das Schlossgelände und den Wald.



CHARAKTER:
Phil ist ein Freigeist. Er liebt die Natur und viel, sehr viel Freiraum. Er hat nichts gegen etwas Gesellschaft oder ein nettes Gespräch, nur lässt er sich ungern Belehren. Ebenso ungern lässt er sich irgendwo mit hinein ziehen, was ihn nichts angeht. Er hält sich aus Streits und Unruhen im Allgemeinen heraus und lässt die Leute reden. Ihn interessieren keine Gerüchte eben sowenig wie Vorurteile. Er hält auch nicht viel von den altbewährten Reinblut, Schlammblut Gelaber. Deshalb war er vermutlich auch nach Ravenclaw gekommen und nicht nach Slytherin. Er ist zudem ausgesprochen mutig. Ihr braucht einen Freiwilligen? Phil ist für jeden Job zu haben. Aber dahinter steckt mehr. Sein Leben ist ihm nichts wert. Er weiß, was man mit Geld alles kaufen kann. Aber das es mehr gibt als Geld, konnte ihm selbst seine Mutter nicht mehr eintrichtern. Da war die Macht seines Vaters doch wesentlich stärker.
Was die Schule angeht ist er nicht Faul, aber auch nicht übermäßig Fleißig. Dafür hat er eben passable Noten in den Fächern, die ihm Spaß machen und nicht so berauschende, in denen, die ihn weniger interessieren. Das machte aber nichts. Er hatte sowieso keine festen ziele für seine Zukunft.

STÄRKEN:
fürsorglich
abenteuerhungrig
schnell
gut in angewandter Magie
höflich
Objektiv
gute Menschenkenntnis
gelassen

SCHWÄCHEN:
abweisend
nicht besonders stark
nicht sehr Sensibel
guter Lügner
herablassend
oft Regelwidrig
mürrisch
ernst

VORLIEBEN:
frische Luft
Tiere
Fliegen
Natur
Nebel im Herbst
klarer Sternenhimmel
Musik
Bücher

ABNEIGUNGEN:
Stickige Räume
Belehrungen
Dunkelheit
Süßes
Liebesfilme
'falsche' Menschen
'schlechte' Gesellschaft
Unruhe

HOBBYS:
Zeichnen
Lesen
Spaziergänge
Zaubern
Fliegen

HAUSTIER:
Kater

WAHLFÄCHER:
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen

LIEBLINGSFÄCHER:
Kräuterkunde
Astronomie
Pflege magischer Geschöpfe

HASSFÄCHER:
Geschichte der Zauberei

PATRONUS:
Kiwi

ZAUBERSTAB:
Kirschbaumholz
Einhornhaar
12 1/2 Zoll

BESEN:
Feuerblitz

AMORTENTIA:
Morgentau

NEHEGEB:
Er sieht sich, ganz allein mitten im wald, auf einem hohen berg, in der wüste

IRRWICHT:
dicke, undurchsichtige Nebenschwade, die ihn erstickt




Mutter:
Rebecca Shrewsbury, 37, Reinblütig
zu seiner Mutter hat er ein recht gutes verhältnis. Sie ist Liebevoll und fürsorglich und versucht immer, ihren Sohn aus allem herauszuhalten

Vater:
Ludwig Shrewsbury, 39, Reinblütig
Zu seinem Vater aht er ein sehr distanziertes verhältnis. Die einstellung, die sein Vater hat teilt Phil in keinster weise.




LEBENSLAUF:
Phillip wuchs in einer Familie auf, in der Geld nie das Thema war. Seine Eltern waren reich. Das Zeichnete sich nicht nur in der Magischen, sondern auch in der Muggelwelt ab. Er bekam alles, was er wollte und sie hatten immer das neuste vom neusten. Ein Sportauto? Kein Thema, und in einem Jahr würde er sein eigenes bekommen. Der neuste Besen? Auch kein Problem. Die besten Privatlehrer? Her damit. Und nicht nur was Magie anging hat er die besten lehrer- auch in Muggelthemen wurde er unterrichtet. Doch etwas Fehlte in Phils Leben immer. was genau das hat er bis heute nicht heraus gefunden.Auf seiner Suche danach hat er sich in alle Möglichen gefahren gebracht, nicht zuletzt weil er kein wert auf sein Leben legt. Daher rühren auch die Narben, die seine Brust zieren. Seit er dann auf Hogwarts ist, hat er sich fast ganz von seinen Eltern abgekapselt. Diese waren sowieso sehr empört darüber das er nach Ravenclaw und nicht nach Slytherin gekommen war, obwohl er doch aus einer ganz langen Linie von Reinblütern Stammte.. Und trotzdem zieht es den jungen Zauberer immer noch in die Ferne. Er wollte um die Welt reisen und alles sehen und erleben was man nur sehen und erleben konnte. Hogwarts schloss ihn ein. Von Jahr zu Jahr nahm der drang alles hinzuschmeißen zu. Aber erfolgreich hatte er stand gehalten und es mit recht passablen wenn nicht sogar sehr guten ZAG's in die siebte und gleichzeitig letzte Klasse geschafft. Nach seinem Abschluss würde er gehen. Das stand fest. Sobald er seinen Abschluss in der Tasche hatte würde er Sang- und Klanglos verschwinden. Vermutlich würde man ihn nie wieder sehen. Seine Eltern nicht und seine Klassenkameraden erst recht nicht. Da er sich sehr vom Leben außerhalb des Unterrichts distanziert hatte er keine so festen freunde das es wert wäre sie zu informieren wann er wo war- oder sie gar auf seine Reisen mitzunehmen. Er vermied es ja jetzt schon über seine Abstecher in den verbotenen Wald zu reden, was ebenfalls nicht allzu verkehrt war.



REGELN GELESEN:
ja

AVATARPERSON:
Jared Leto

WEITERE CHARAKTERE:
keine

STECKBRIEFWEITERGABE:
JA [] NEIN [x]

SETWEITERGABE:
JA [] NEIN [x]

CHECKLISTE
[x] Zimmereinteilung
[x] Avatarliste
[x] Nachnamen
[x] Patroni
[x] Zauberstäbe
[x] Besen
[x] Geburtstage
[x] Quidditchmannschaft
[x] Besonderheiten




Zuletzt von Phillip Shrewsbury am So Sep 04, 2011 5:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpgp.de.be
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Phillip Shrewsbury   Fr Sep 02, 2011 10:06 am

Herzlich Willkommen bei uns! ^-^

# beim geburtsort: Shotttland -> Shottland

# beim Aussehen hätte ich gerne noch etwas mehr. Du kannst Haare, Augen, Figur, Kleidungsstil, Größe usw. beschreiben. Es sollten mind. 700 Zeichen werden.

# beim Charakter:
freigeist -> Freigeist
aus streits und unruhen -> aus Streits und Unruhen

Zitat :
Ihn interessieren keine Gerüchte ebensowenig wie Vorurteile.
Ihn interessieren Gerüchte ebensowenig wie Vorurteile.

Faul -> faul
Fleißig -> fleißig
noten -> Noten
spaß -> Spaß
ziele -> Ziele
zukunft -> Zukunft

# der Patronus muss ein Tier sein.

# beim Nehegeb:
Zitat :
Er sieht sich, ganz allein mitten im wald, auf einem hohen berg, in der wüste
Er sieht sich ganz allein mitten im Wald auf einem hohen Berg.

# und auch beim lebenslauf sollte es schon noch einiges mehr sein. dabei mind. 2.000 zeichen.

# bei der Checkliste musst du bei wanted/unwanted unter listen gehen und jeweils einen beitrag mit den entsprechenden daten darunter schreiben, damit wir es anschließend eintragen können. (:

http://www.woerter-zaehlen.de/index.php



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillip Shrewsbury

avatar


BeitragThema: Re: Phillip Shrewsbury   Sa Sep 03, 2011 4:04 am

ein kiwi ist ein tier -.-
und zwar ei vogel
und nerhebeg is so richtig wies da steht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpgp.de.be
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Phillip Shrewsbury   Sa Sep 03, 2011 5:57 am

okay, das mit dem patronus geht klar. aber wie soll das gehen: im wald in einer wüste?

deswegen müssten aber auch noch die anderen punkte verbessert werden (:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillip Shrewsbury

avatar


BeitragThema: Re: Phillip Shrewsbury   Sa Sep 03, 2011 6:26 am

ja is ja kein thema
du solltest die kommas beachten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpgp.de.be
Phillip Shrewsbury

avatar


BeitragThema: Re: Phillip Shrewsbury   So Sep 04, 2011 5:04 am

pfertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpgp.de.be
Sprechender Hut

avatar


BeitragThema: Re: Phillip Shrewsbury   So Sep 04, 2011 5:25 am

WoB



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phillip Shrewsbury   

Nach oben Nach unten
 
Phillip Shrewsbury
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: OUT-PLAY-
Gehe zu: