StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kassandra Anastasia Valerie Dashwood

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kassandra Anastasia Valerie Dashwood   Sa Aug 27, 2011 4:35 am







VORNAME/N:
*Kassandra Anastasia Valerie
Kassandra bedeutet ursprünglich die Verführerin bzw. die Männerfangende.
Anastasia lautet übersetzt Wiederauferweckung, Wiederauferstehung und gilt als Erbe meiner Großmutter väterlicherseits.
Valerie kann man folgendermaßen übersetzen: "die Gesunde" (latein.) oder "aus dem Geschlecht der Valerier" (latein.). Es kann aber auch vom lateinischen valere abgeleitet "wohl leben, gut leben" bedeuten. Ich habe ihn von meiner Mutter.

NACHNAME:
*Dashwood
SPITZNAME:
*Kass | *Ann | *Al | *Dray
GEBURTSDATUM:
*24. 12. 1978
ALTER:
*17 Jahre
GEBURTSORT:
*St. Mungo Hospital | *London | *Großbritannien
WOHNORT:
*Dashwood Castle | *Cornwall | *Großbritannien
BERUF:
*Hogwarts-Schülerin
GESCHLECHT:
*Weiblich ♀
BLUTSTATUS:
*Reinblut
GESINNUNG:
*böse
KLASSE:
*7. Jahrgang
HAUS:
*Slytherin


AUSSEHEN:
*Glattes, dunkelbraunes bis schwarzes, seidig glänzendes Haar bis zur Brust. Ebenmäßige, makellose und gesund gebräunte Haut. Sinnliche, schmale und doch volle Lippen die eine enorme Versuchung darstellen. Dunkle, funkelnde Augen, die sowohl glühende Leidenschaft als auch gefährliche Kälte versprechen. Eine sportlich schlanke, attraktive und wohlproportionierte Figur, gestreckt auf 1, 78 m.
All das sind die wohl auffälligsten Merkmale der jungen Hexe. Sie weiß, wie sie ihre Reize einzusetzen hat und diese betonen muss, um zwar verlockend aber noch lange nicht billig zu erscheinen.
Ihr Haar trägt die Hexe meist offen, aber oft steckt sie es auch zu einer eleganten Hochsteckfrisur, bei der einige Strähnen ihr schmales Gesicht rahmen. Ihre sauberen Fingernägel sind nicht auffällig lackiert, meist ist es farbloser Nagellack oder aber welcher mit einem leichten rosé Schimmer, der nicht die Natürlichkeit nimmt. Ihre Lippen belässt Kassandra meist so wie sie sind. Selten ziert sie ein unauffälliger Lipgloss.


BESONDERHEITEN:
*Kassandra besitzt eine Narbe an ihrem rechten Beckenknochen.


CHARAKTER:
*Kassandra ist eine Hexe der schwarzen Magie, wie sie im Buche steht: schamlos, intrigant und skrupellos. Um an ihr Ziel zu kommen lässt sie nichts unversucht, agiert aber meist nicht selbst, um nicht die Konsequenzen tragen zu müssen. Sie hat ihre kleinen Handlanger, die sie geschickt zu manipulieren weiß, damit sie das tun, was sie will.
Die Hexe aus Slytherin liebt die Gefahr, weshalb sie oft schon waghalsige Aktionen gestartet hat, die allerdings nie schädlich waren. Es ist der Nervenkitzel, der entsteht, wenn die Gefahr läuft, erwischt zu werden.
Im Großen und Ganzen ist die junge Slytherin jedoch ruhig und, was private Dinge anbelangt, eher verschlossen. Meist gibt Kassandra sich als charmante und wohlerzogene Tochter. Sozusagen das ‚nette Mädchen von nebenan‘. Diese Rolle hat sie mit den Jahren so perfekt einstudiert, dass sie auch in der Schule übergreift und so ihr wahres Ich hervorragend verbirgt.
Wichtig wäre noch zu wissen, dass man Kassandra bestmöglich niemals hintergehen sollte. Das Mädchen besitzt einen ausgeprägten Instinkt zur Rache. Verliert man einmal ihre Gunst, hat das schwere Konsequenzen für denjenigen.
Ihrem Verlobten gegenüber verhält sie sich äußerst kühl und distanziert. Jegliche Fehltritte seinerseits nimmt sie gleich zum Anlass um über ihn herzuziehen - ja, sie ist äußerst höhnisch und schadenfroh. Eben eine perfekte Slytherin.


STÄRKEN:
*Schauspiel-Talent
*schwarze Magie
*Leute zu ihren Gunsten manipulieren
*Selbstbewusstsein
*Darstellung ihrer Person in der Öffentlichkeit
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Geschichte der Zauberei
*Umgang mit magischen Wesen


SCHWÄCHEN:
*dass sie zwangsverlobt wurde mit Tom
*gut aussehende Männer
*Einsamkeit
*Rachegelüste
*großes Konkurrenz-Denken
*Zucker-Federkiele
*Hang zur Perfektion
*angeborener Herzfehler


VORLIEBEN:
*heiße Nächte
*Kaffee
*Nacht-Spaziergänge
*Pläne schmieden
*Zeit mit ihrem Hippogreif verbringen
*reiten
*dezenter Schmuck
*fliegen


ABNEIGUNGEN:
*Langeweile
*Verrat
*Rückgratlosigkeit
*Dementoren
*Cappuccino
*kichernde Mädchen
*Menschen, die glauben sich in alles einmischen zu müssen
*Unehrlichkeit


HOBBYS:
*tanzen
*Partys organisieren und besuchen
*am Kamin sitzen
*ihren Hippogreif pflegen
*lesen
*schnorcheln


HAUSTIER:
*Hippogreif
wohnt in einem eigens für ihn angelegten Gehege im Anwesen


WAHLFÄCHER:
*Astronomie
*Zauberkunst
*Zaubertränke
*Verwandlung
*Arithmantik
*Alte Runen


LIEBLINGSFÄCHER:
*Astronomie
*Zauberkunst
*Alte Runen


HASSFÄCHER:
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Muggelkunde


PATRONUS:
/

ZAUBERSTAB:
*Ebenholz
*Veela-Haar
*11 ½ Zoll


BESEN:
/
AMORTENTIA:
*Moos
*Meeresbrise
*Herbstluft


NEHEGEB:
*Sie selbst glücklich an der Seite ihres Mannes, den sie liebt – dessen Gesicht aber verschwommen ist.

IRRWICHT:
*Die Leiche ihres Vaters.


Mutter:
*Valerie Dashwood, geb. Kingston | 41 Jahre | Reinblut | Hausfrau

Vater:
*Fabian Dashwood | 45 Jahre | Reinblut | Heiler, handelt inoffiziell mit antiken Gegenständen

Geschwister:
/

Sonstige:
*Dorian Lancester | 25 Jahre | Reinblut | Butler


LEBENSLAUF:
*24. 12. 1978
Pünktlich zum Weihnachtsmorgen kam Kassandra Anastasia Valerie Dashwood auf die Welt und bereicherte so das Leben des Ehepaares. Auch wenn der 24.12. als besonderer Tag für einen Geburtstag angesehen wird, so wurde bei Kassandra kein großes Geschrei darum gemacht.

*25. 12. 1978
Eigentlich hätte sie an diesem Tag mit ihrer Mutter nach Hause gehen können, doch dann stellten die Ärzte aufgrund eines kurzfristigen Herzstillstandes fest, dass Kassandra ein Loch in ihrem Herzen hat, welches zu eben jenem Stillstand führte. Somit musste die kleine Hexe noch länger im Krankenhaus bleiben und um ihr Leben kämpfen.

*08. 01. 1979
Nach zwei Wochen des Bangens hatte Kassandra das Gröbste überstanden und durfte endlich nach Hause.

*09. 01. 1979 - 24. 12. 1988
Die ersten Lebensjahre waren immer wieder von Krankenhausaufenthalten und Not-Heiler-Besuchen überschattet. Das junge Mädchen konnte nicht wirklich mi ihren Mitmenschen in Kontakt treten, da sie immer mal wieder Rückschläge erlitt..
Unterrichtet wurde sie bis zu ihrem elften Lebensjahr im Anwesen, ihre Eltern hatten die Befürchtung, dass Kassandra das schnelle Leben außerhalb nicht verkraften würde. Oftmals jedoch hat die junge Hexe sich vom Grundstück geschlichen und ist durch den Wohnort gestreift, einfach um die Welt außerhalb ihres Anwesens kennenzulernen. Für die häufigen Veranstaltungen, welche ihre Eltern besuchten, war sie nch zu jung und bis zu ihrem ersten offiziellen Besuch hatte noch nie jemand von den Geschäftspartnern Kassandra zu Gesicht bekommen.
Dadurch, dass ihr der Kontakt zur Außenwelt fehlte, konnte Kass keine sozialen Verbindungen aufbauen. Sie war eigenbrötlerisch und verschlossen. Lediglich mit ihrem Hippogreif, den sie zu ihrem neunten Geburtstag geschenkt bekam, verbrachte sie viel Zeit, sodass eine tiefe Bindung zwischen ihnen entstand. Ihr Hippogreif war ihr engster Vertrauter neben ihrem Butler, der immer auf sie Acht gab. Die beiden führen eine tiefe Freundschaft, die wohl einzige aufrichtige, zu der Kassandra in der Lage ist; kennt Dorian sie doch schon von klein auf, da sich seine Familie seit Generationen im Dienste der Dashwoods befindet und die beiden so praktisch zusammen aufgewachsen sind.
An ihrem elften Geburtstag bekam Kassandra schließlich die Einladung nach Hogwarts.

*25. 12. 1988 - heute
Von nun an musste Kassandra ohne Dorian auskommen, da dieser sie nicht nach Hogwarts begleiten durfte. Er bekam speziellen Unterricht im Anwesen - auch ein Angestellter musste die Reinblut-Familie standesgemäß präsentieren.
Der Sprechende Hut teilte die dunkelhaarige Hexe nach Slytherin ein, dem Haus des Parselmundes. Ihr war es relativ egal, sie machte sich nichts aus den Häusern. Zwar hatte sie mit ihrer Erziehung die Reinblut-Ideologie angeeignet bekommen, aber im Großen und Ganzen machte sie sich nichts aus ihrem Blutstatus. Dafür jedoch begeisterte sie sich umso mehr für die schwarze Magie.
In all den Schuljahren verhielt sich Kassandra immer sehr unauffällig und ruhig. Sie ist eine kleine Musterschülerin, hält sich an die Regeln und scheint immer freundlich zu sein. Doch im Geheimen verfolgt sie ihre eigenen Pläne, schikaniert andere Schüler und studiert weiterhin die schwarze Magie.
Besonders stolz machte sie ihre Eltern, als sie in der fünften Klasse zur Vertrauensschülerin ernannt wurde, es im sechsten Jahr auch war und nun den Posten der Schulsprecherin bekam.
Jede Schulferien verbringt die Hexe daheim, wo sie Dorian von ihren Fortschritten berichtet - die sie ihm auch regelmäßig per Post mitteilt. Bei Veranstaltungen jeglicher Art ist sie mit ihren Eltern anzutreffen, ihr Name und ihre Anwesenheit sind schon gar nicht mehr wegzudenken.
Von ihrer körperlichen Schwäche weiß niemand außer ihrer Familie, da sie es geschickt zu verbergen weiß. Seit einigen Wochen jedoch macht ihr ihr Herz immer mehr zu schaffen - eine Operation lehnt sie jedoch ab.

Zu ihrem Klassenkamerad Tom hat sie eine ganz besondere Verbindung. Die beiden wurden - aus einer Laune ihrer Eltern heraus - zwangsverlobt. Im Grunde kann sie ihn nicht ausstehen und würde dieses Arrangement am Liebsten wieder auflösen. Doch da sie ihren Eltern keine Schande bereiten will, respektiert sie diese Bindung.



REGELN GELESEN:
*Ja.
AVATARPERSON:
*Taylor Cole
WEITERE CHARAKTERE:
*Noch keine.
STECKBRIEFWEITERGABE:
*JA [] NEIN [x]
SETWEITERGABE:
*JA [] NEIN [x]

CHECKLISTE
[x] Zimmereinteilung
[x] Avatarliste
[x] Nachnamen
[x] Patroni
[x] Zauberstäbe
[] Besen
[x] Geburtstage
[] Buchcharaktere
([] Quidditchmannschaft)
([] Besonderheiten)
([] Lehrfächer)
[x] Schülerposten

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kassandra Anastasia Valerie Dashwood   Sa Aug 27, 2011 2:05 pm

Ich bin fertig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kassandra Anastasia Valerie Dashwood   Sa Aug 27, 2011 2:37 pm

Sehr schöner Stecki Very Happy
Ich habe rein gar nichts daran auszusetzen!

Hiermit erhälst du dein WoB!
Nach oben Nach unten
Alexis Cole

avatar


BeitragThema: Re: Kassandra Anastasia Valerie Dashwood   Sa Aug 27, 2011 11:44 pm

Nun ich sehe du hast deinen Zauberstab nicht bei Ollivander bekommen (wegen dem Veelahaar)
Dies ist nicht schlimm Wink Ist mir nur grade so aufgefallen Smile

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kassandra Anastasia Valerie Dashwood   

Nach oben Nach unten
 
Kassandra Anastasia Valerie Dashwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lob und Kritik #26
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai
» Valerie Sakai
» Süßer Wettstreit: Kabuto vs. Valerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: OUT-PLAY-
Gehe zu: