StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 heartstrings.

Nach unten 
AutorNachricht
Morgan Coleman

avatar


BeitragThema: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 2:34 am


Vater: Nathan Coleman, tot
Mutter: Maggie Coleman


gute Bekannte: Daphne Greengrass
Freunde:
gute Freunde:
beste Freunde:
Seelenverwandte:
Wie ein Bruder/eine Schwester: Alexander Wright


Unbekannte:
Bekannte:


ungemochte Bekannte:
Streit mit:
gehasst:
Konkurrenz: Daphne Greengrass
Feind:
Erzfeind:


heimlich verliebt:
unglücklich verliebt:
verliebt:
zusammen mit:
verlobt mit:
verheiratet mit:


ehemalige Freunde:
ehemalige Beziehungen:




Zuletzt von Morgan Coleman am So Aug 28, 2011 4:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 3:01 am

Etwas für Daphne Greengrass und Alexander Wright? (:
Nach oben Nach unten
Morgan Coleman

avatar


BeitragThema: Re: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 3:21 am

Spontan kommt mir in den Sinn:
Das Morgan Daphne für ihr Selbstbewusstsein, ihr gutes Aussehen sowie auch ihren Perfektionismus bewundert und gerne so wäre wie sie. Vielleicht sogar ein bisschen eifersüchtig auf Daphne ist?

Bei Alexander eventuell eine Art 'kleine Schwester - grosser Bruder' Verhältnis? Also das sie ihn für seine Führungsqualitäten bewundert, zu ihm aufblickt. Alexander könnte ihr auch gerne mal sagen, dass sie nicht so naiv sein und ihre Gefühle nicht so offen Preis geben sollte.

Was meinst du dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 3:31 am

zu Daphne;
joa, wir könnten sie ja so als Bekannte, Gute Bekannte und Konkurrentinnen einstufen. Wäre dir das recht?

zu Alexander:
Find ich gut, wobei er dann wahrscheinlich auch öfters ein wenig von irh genervt wäre.^^
Nach oben Nach unten
Morgan Coleman

avatar


BeitragThema: Re: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 3:38 am

Das mit Daphne geht in Ordnung. Wäre für Morgan eine gute Chance um ehrgeiziger zu werden.

Zu Alexander: Klar, das darf er auch. Er kann ihr ruhig auch mal seine Meinung über ihr Verhalten an den Kopf knallen. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 3:46 am

Ja, es wäre nämlich nicht seine Art, so... fürsorglich und kümmernd, und bla,etc. zu sein, er gibt auch schon mal Contra und fasst niemanden mit Samthandschuhen an.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 4:05 am

Was für Tom?
Nach oben Nach unten
Morgan Coleman

avatar


BeitragThema: Re: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 4:17 am

Ich könnte mir noch gut vorstellen, dass Morgan ihn als interessant empfinden würde, ihn aber gleichzeitig nicht ausstehen kann. Vielleicht das zwischen den Beiden immer eine gewisse Spannung vorhanden ist? Nicht wirklich Feinde aber Freunde auch nicht? Tom könnte sie mit seiner arroganten Art zur Weissglut treiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 9:55 am

Dann Gehasst und von Morgans Seite aus auch noch unglücklich verliebt?
Nach oben Nach unten
Morgan Coleman

avatar


BeitragThema: Re: heartstrings.   Sa Aug 27, 2011 7:36 pm

Vorerst wird sie nur geteilter Meinung von ihm sein. Sprich: Das sie ihn abstossend, aber gleichzeitig auch anziehend findet. Eventuell wird draus noch ne Schwärmerei oder Verliebt sein, mal sehen. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley

avatar


BeitragThema: Re: heartstrings.   So Aug 28, 2011 1:59 am

was für Ginny? (:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heartstrings.   So Aug 28, 2011 2:02 am

Ah und was heißt das jetzt? xDD
Nach oben Nach unten
Morgan Coleman

avatar


BeitragThema: Re: heartstrings.   So Aug 28, 2011 2:31 am

Ginny: Freundinen. Denke das sich die Beiden gut verstehen könnten.

Tom: Er kann sie hassen.
Morgan weiss nicht, was sie von ihm halten soll. Heisst, dass sie quasi in einem Zwiespalt stecken wird. Einerseits findet sie ihn bewundernswert, andererseits hält sie ihn für einen arroganten Schnösel. Wie oben schon geschrieben, müsste ich zuerst sehen wie sich das Ganze entwickelt. Je nachdem wird sie sich eventuell in ihn verlieben, natürlich unglücklich.

Hoffe das ist etwas verständlicher geschrieben als oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heartstrings.   So Aug 28, 2011 2:36 am

Ah okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: heartstrings.   

Nach oben Nach unten
 
heartstrings.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: RELATIONS :: SCHÜLER-
Gehe zu: