StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marauders Secrets

Nach unten 
AutorNachricht
Karte des Rumtreibers
Admin
avatar


BeitragThema: Marauders Secrets   Fr Aug 26, 2011 9:42 am

1977.
Wir schreiben das Jahr 1977, für die Rumtreiber, Lily Evans und Severus Snape beginnt das siebte Schuljahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Der Alltag kehrt langsam zurück, die Rumtreiber spielen, jedem, der ihnen im Weg steht, Streiche, Lily Evans ist wie üblich damit beschäftigt zu lernen und was Severus Snape anbetrifft, gibt es nichts, was ihn mehr fasziniert als die schwarze Magie.

Jedoch ist das Alltägliche nicht überall vorzufinden, denn der größte schwarz-magische Zauberer jener Zeit gewinnt immer mehr an Macht und Anhängern. Immer mehr Muggel sterben, und Schlagzeilen wie „Wird Muggelmord jetzt zum Volkssport?“ & „Weiterer Massenausbruch aus Askaban“, stehen an der Tagesordnung. Aber den Todessern, wie sich die treusten Anhänger Lord Voldemorts nennen, ist eine weitere Organisation entgegengesetzt: Der Orden des Phönix, gegründet von Albus Dumbledore, dem einzige Mann, von dem gesagt wird, dass er eine Macht hat, die der des dunklen Lords gleich zu setzten, ist. Doch warum gibt sich dieser Mann damit zufrieden, ein einfacher Schulleiter zu sein? Warum hegt er keine Ambitionen auf das Amt des Zaubereiministers?

Jetzt geht es darum, die Zaubererwelt vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Wer sich auf welche Seite schlägt, sprich: ob 'Gut' oder 'Böse' ist eure Entscheidung. Aber davor gilt es heraus zu finden, was 'Gut' und was 'Böse' ist. Wer wie in Aktion treten kann, soll oder muss, entscheidet ihr. Wer welches Geheimnis mit sich bürgt, liegt ebenfalls in eurer Hand!
→ So und jetzt zurück in die Vergangenheit, denn nur dort könnt ihr die Zukunft ändern. Ihr entscheidet, wer welche Rolle im Kampf gegen den dunklen Lord spielt und für wen, welche Zukunftspläne bestimmt sind.

Ein kurzer Blick in die Vergangenheit:
Das fünfte Jahr brachte einige Turbulenzen mit sich. Nicht nur für die Rumtreiber und Severus Snape, dieses Mal war auch Lily Evans davon betroffen. Eine Szene, die sich am See abspielte, sollte alles verändern. James Potter und seine Rumtreiber machten Severus Snape wie üblich das Leben schwer, doch dies Mal zog diese simple Tatsache etwas mit sich, denn Severus warf Lily ein unverzeihliches Wort an den Kopf: „Schlammblüterin“. Seit dem wechselte sie kein Wort mehr mit ihm und die Rumtreiber machen Severus nach wie vor das Leben schwer. [/center]

Wichtige Eckdaten:
- Wir sind ein FSK-14-Rating
- Zeit: Wir spielen das 7. Schuljahr von James Potter & Lily Evans
- Schreibstil: Roman
- Schreibform: 3. Person; Präteritum
- Unsere Story basiert auf den Filmen und Büchern von J.K. Rowling
- Postmindestlänge: mindestens 3 Zeilen
- Viele Rollen sind noch frei; Hauptrollen dringend gesucht!
- Alle Charaktere sind gerne gesehen
- Das Forum wurde gerade eröffnet

Regeln: http://marauders-secrets.forumieren.com/f3-regelwerk
Vergebens: http://marauders-secrets.forumieren.com/f4-vergebenes
Gesuche: http://marauders-secrets.forumieren.com/f6-gesuche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marauders Secrets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: OUR PARTNERS & SISTERS-
Gehe zu: