StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A New Time Begun

Nach unten 
AutorNachricht
Karte des Rumtreibers
Admin
avatar


BeitragThema: A New Time Begun   Do Aug 25, 2011 10:41 am

Die verloren geglaubte Welt in der wir wohnten wurde unter unseren Füßen verändert.

Die Welt ist verändert und wir wissen es nicht!!

Wie fängt man eine Geschichte an die eigendlich jedem wohl bekannt ist?
Durch einen misslungenen Zauber von einer Schülerin in Hogwarts wurde die gesammte Welt verändert. Harry Potter, der eigendlich Berühmt wurde weil er überlebt hatte musste gar nicht überleben da seine Eltern und der Orden des Phönix es schafften Voldemort zu töten.
Ein neues Zeitalter hatte begonnen, jedes Kind in der magischen Welt wusste nun das es keine Angst mehr haben musste seinen Namen auszusprechen und auch die Erwachsenen hatten keine großen Bedenken mehr ihre Kinder nach Hogwarts zu bringen.

Und so vergessen alle das es den dunklen Lord mal gab, sogar Harry potters Eltern zeugten noch ein Kind, ein Mädchen um genau zusein. Genau wie die Malfoys die ebenfalls eine Tochter bekamen.
Jeder wiegte sich in Frieden. Doch niemand wusste das Er, dessen Namen nicht genannt werden darf immernoch in dieser Welt war. Er hatte seine Seele in mehrere Stücke geteilt, der Orden dachte sie hätten alle Horkruxe vernichtet, doch ein einzelner war doch noch unter ihnen. Tom Riddles Tagebuch, es lag in der Kammer des Schrekens und wartete darauf gefunden zuwerden.

Auszug aus dem Tagespropheten

''England und der Rest der welt ist wieder sicher. Lord Voldemort wurde vom Orden des Phönix vernichtet. Der Zaubereiminister tritt zurück und überlässt seinen Posten James Potter demjenigen dem der Finale Schlag gegen Voldemort alias Tom Riddle gelungen war. Dieser nahm den neuen Posten diesen Montag in angriff und verschaffte einigen der Mitglieder des Ordens neue Posten die Vorher mit Namhaften Todessern besetzt waren wie z.b. Lucius Malfoy.

Nun liegt es an euch was noch passiert.
Sollen alle ihren Frieden haben oder soll etwas schrekliches Geschehen.


ECKPUNKTE:
  • Wir sind ein Harry Potter RPG und spielen zu Zeiten Harry und Co.´s!
  • Unser Rating beträgt FSK12!
  • Voldemort wird als Tom Riddle wiederkommen.
  • Wir haben eine Mindepostlänge von 1000 Zeichen!
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
  • Freie sowie Buchcharaktere sind bei uns spielbar!


- - - -





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A New Time Begun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» It's just begun - Camp Half-Blood [Änderung]
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: OUR PARTNERS & SISTERS-
Gehe zu: