Reductio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alexis Lyria Cole

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexis Cole

Alexis Cole



Alexis Lyria Cole Empty
BeitragThema: Alexis Lyria Cole   Alexis Lyria Cole EmptyDo Aug 25, 2011 10:20 am

Alexis Lyria Cole Stec11


Alexis Lyria Cole Dianna_Agron

Alexis Lyria Cole Steck_14
VORNAME/N:
Alexis Lyria

NACHNAME:
Cole

SPITZNAME:
Alex | Lys

GEBURTSDATUM:
3. Juni

ALTER:
17 Jahre

GEBURTSORT:
Godrics Hollow

WOHNORT:
Godrics Hollow

BERUF:
Schüler | Wunsch zur Todesserin

GESCHLECHT:
Weiblich ♀

BLUTSTATUS:
Reinblut

GESINNUNG:
Neutral bis Böse

KLASSE:
7. Klasse

HAUS:
Slytherin

Alexis Lyria Cole Steck10
AUSSEHEN:
Alexis hat lange blonde Haare, die etwas gewellt sind. Manchmal glättet sie diese jedoch. Ihre Augen sind braun, jedoch kann sie mit diesen auch recht kalt schauen, wenn sie dies will. Doch meistens ist ihr Blick recht normal, auch gegenüber einem Gryffindor. Wirklich kalt guckt sie nur, wenn sie sauer ist. Alexis ist schlank, zierlich und recht sportlich. Sie ist stattliche 1,75 m groß und recht zufrieden damit. Ihre Hautfarbe ist normal, etwas gebräunt, was aber auf dem ersten Blick nicht wirklich auffällt. Alexis versucht immer schwarz zu tragen, wenn sie in der Schule rumläuft. Doch es darf auch ruhig mal weiß sein, da ist sie nicht wählerisch. Es sollte eben nur gut aussehen. Während des Unterrichts trägt sie natürlich ihre Slytherinrobe.


Alexis Lyria Cole Steck_13
CHARAKTER:
Alexis ist eigentlich eine recht nette und freundliche Persönlichkeit. Doch in manchen Situationen kann sie auch mal recht unfreundlich und gemein werden. Besonders dann, wenn sie jemand ärgert. Dies kann sie gar nicht leiden. Alexis findet, dass Slytherin zu ihr passt, da sie die dunklen Künste und den Lord recht faszinierend findet. Natürlich ist sie sich im Klaren, dass dieser Böse ist, doch ihr späterer Wunsch ist es einmal Todesserin zu werden. Doch bis dahin sollte noch viel Zeit vergehen.
Alexis ist recht charmant und mutig, was man von einer Slytherin eigentlich nicht wirklich kennt. Dennoch versucht sie sich wie ein Slytherin zu benehmen, was nicht immer klappen will. Sie ist recht taktvoll und denkt meistens nach bevor sie etwas macht, aber dennoch macht sie manchmal ihre Fehler dabei. Alexis kann auch recht gut Menschen einschätzen, auch wenn sie diese nicht kennt. Dies ist ein echter Vorteil, wenn diese Person zum Beispiel auf der bösen Seite ist, weiß sie dies eigentlich recht schnell. Alexis misstraut deswegen auch viele, die sie nicht kennt und kann denen nicht sofort vertrauen schenken wie so manch anderer. Wenn sie vor einem Typen steht, den sie richtig gut findet, wird sie dann recht freundlich und weiß nichts mehr zu sagen, was sie sehr ärgert. Alexis ist eigentlich nicht der Typ der immer schüchtern ist, eher ist sie selbstbewusst, außer Alexander gegenüber. Deswegen steht sie nicht wirklich auf Gefühle.

STÄRKEN:
*intelligent
*mutig
*charmant
*willensstark
*taktvoll
*weiß was sie will
*einschätzend
*Zaubersprüche, die zu den dunklen Künsten gehören
*duellieren

SCHWÄCHEN:
*Jungs, die gut aussehen
*egoistisch, in mancher Hinsicht
*selbstverliebt – manchmal
*bricht gerne Regeln
*misstraut vielen
*kann nicht sofort vertrauen
*zurückhaltend – manchmal
*Angst zu versagen

VORLIEBEN:
*dunkle Künste
*Zaubertränke
*Jungs
*Regeln brechen
*Lehrer nerven
*Schokofrösche
*Todesser
*Schlangen

ABNEIGUNGEN:
*Käfer – so was wie Ameisen
*Gryffindors – besonders Potter
*Spinnen – hat eine Phobie dagegen
*Blutsverräter
*Muggel
*Besoffene Menschen
*Alkohol – und wenn nur in geringen Maßen
*Schlammblütler | Muggelstämmige

HOBBYS:
*Regeln brechen
*Lehrer nerven
*duellieren
*Quidditch
*lesen

HAUSTIER:
Eule – Alec

WAHLFÄCHER:
PmG
Arithmantik
Alte Runen

LIEBLINGSFÄCHER:
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste

HASSFÄCHER:
Astronomie
Geschichte der Zauberei

PATRONUS:
Besitzt keinen

ZAUBERSTAB:
Wallnussholz | Drachenherzfaser | 13 Zoll

BESEN:
Feuerblitz

AMORTENTIA:
Kräuter (z.B Pfefferminze) | Zitronensaft

NEHEGEB:
Ihre große Liebe

IRRWICHT:
Spinne – ihre größte Angst da sie eine Phobie hat

Alexis Lyria Cole Steck_12
Mutter:
Amanda Cole geb. Steen || 48 Jahre || Todesserin
echte Mutter: Nicole Ahnden || 43 Jahre || Verkäuferin || Reinblut

Vater:
Stefan Cole || 45 Jahre || Todesser
echter Vater: Alexander Ahnden || 45 Jahre || Polizist (Muggelwelt) || Reinblut

Zu meinen Adoptiveltern habe ich ein recht gutes Verhältnis, auch wenn sie oft anderer Meinung sind, als ich. Doch dies interessiert mich häufig herzlich wenig, auch wenn ich meine, dass sie meine richtigen Eltern seien

Alexis Lyria Cole Steck_11
LEBENSLAUF:
Alexis wurde am 3. Juni in der Familie der Ahnden geboren. Ihre Eltern nannten sie Alexis Lyria. Bald durfte sie dann mit nach Hause und fand es dort richtig toll. Eine Woche hielt der Zusammenhalt…
Da Nicole und Alexander keine Zeit für das grade mal eine Woche alte Kind hatten und selbst auf der Flucht vor Voldemort waren, mussten sie die kleine Alexis zur Adoption freigeben. Meine Eltern wollten ihm nicht dienen. Er ließ sie verfolgen. Natürlich tat es den beiden weh, doch sie wollten nicht, dass die kleine Alexis in Gefahr war. Ob es nun soweit kam, dass beide tot sind, weiß Alexis nicht. keiner weiß dies.
Alexis wurde ein paar Tage später von den Todessern Amanda und Stefan Cole adoptiert, da Amanda selbst keine Kinder kriegen konnte und dann so aufgezogen, wie es für sie richtig war. Nämlich streng nach Regeln. Sie lernte es, Muggel und Muggelgeborene zu hassen und zu verabscheuen. Genauso wie die Blutsverräter. Natürlich merkte sich Alexis dies, weil sie nur so erzogen worden war.
Als sie 11 Jahre alt wurde, kam der Brief von Hogwarts, sodass sie dann zur Schule ging. Ihr erster Schultag war recht aufregend und keiner wusste in welches Haus sie nun wirklich kam. Nach Ravenclaw, wie ihre Eltern es waren, oder doch nach Slytherin, wegen ihrem Charakter her. Doch der Hut entschied sich, Alexis nach Slytherin zu schicken, wo sie recht glücklich war. Sie absolvierte die Schuljahre mit Leichtigkeit und brachte immer gute Zeugnisse nach Hause. Als sie in der 5. Klasse war, wurde sie sogar zu einer Vertrauensschülerin, was sie natürlich sehr freute.
Nun ist Alexis in der 7. Klasse und ist leider immer noch single, was sie sehr mitnimmt. Doch sie ist etwas wählerisch bei den Jungs, da sie wirklich einen haben will, der perfekt für sie ist. Sie hatte seit dem Anfang des Jahres ein Auge auf Alexander Wright geworfen. Natürlich weiß Alexis, dass er muggelabstämmig ist, doch dies ignoriert sie. Ihr wird es allmänlich egal wer von welchem Blut abstammt, auch wenn es ihre Eltern immer weiter so eintrichtern, da Alexis meint, dass alle gleich sind und es nicht sowas wie Reinblut oder Halbblut gibt. Alexis bemüht sich ihm gegenüber freundlich zu wirken,w as sie auch einigermaßen hinbekommt, doch meistens ist sie einfach viel zu schüchtern für soetwas, was sie selbst immer wieder aufregt.

Alexis Lyria Cole Steck_10
REGELN GELESEN:
Ja

AVATARPERSON:
Dianna Agron

WEITERE CHARAKTERE:
Severus Snape

STECKBRIEFWEITERGABE: JA [] NEIN [x]
SETWEITERGABE: JA [] NEIN [x]

CHECKLISTE
[x] Zimmereinteilung
[x] Avatarliste
[x] Nachnamen
[x] Zauberstäbe
[x] Besen
[x] Geburtstage
[x] Quidditchmannschaft
[x] Besonderheiten



Zuletzt von Alexis Cole am Fr Aug 26, 2011 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alexis Lyria Cole Empty
BeitragThema: Re: Alexis Lyria Cole   Alexis Lyria Cole EmptyFr Aug 26, 2011 7:23 am

AUSSEHEN:

Zitat :
auch gegenüber meinem Gryffindor.
Du meinst sicherlich "einem Gryffindor" Wink

Zitat :
Alexis ist recht schlank, zierlich und recht sportlich.
Besser würde es klingen, mit nur einem "recht" im Satz.

Zitat :
Alexis versucht immer schwarz zu tragen, wenn sie in der Schule rumläuft. Doch es darf auch ruhig mal weiß sein, da ist sie nicht wählerisch.
Diese Sätze versprechen sich im Inhalt ein wenig.
Trägt sie nun nur schwarz? Oder schwarz und weiß? Oder soll es nur gutaussehen und sonst sit sie nicht wählerisch?
Was denn jetzt nun? Wink


"BESONDERHEITEN" könntest du rausnehmen, da sie ja keine äußerlichen Besonderheiten hat.


CHARAKTER:
Zitat :
Alexis ist recht charmant und mutig, was man von einem Slytherin eigentlich nicht wirklich kennt.
"einer Slytherin" meintest du wohl^^

Allgemein zum Charakter: Ich finde ihn noch ein bisschen wirr. Schöner wäre es, wenn du genauer erläuern könntest, zu wem sie freundlich ist und zu wem nicht, bzw. in welchen Situationen. Und ob sie jetzt lieber wie eine "typische Slytherin" ist oder ob sie ihr freundliches Ich irgendwie doch mehr mag.
Ich bin mir nicht sicher, ob du verstehst, was ich damit meine.
Zusätzlich fände ich es bei diesem Punkt auch gut, wenn du noch ein wenig mehr zu ihr schreiben könntest. Zwar ist die Mindestzeichenzahl erfüllt, aber einiges ist noch nicht geklärt.
Z.B. ist sie selbstbewusst oder eher schüchtern? Fleißig oder faul? Optimistisch oder pessimistisch? Usw. (das jetzt nur als Beispiele.) Da sind ja auch viele Punkte unter "Sträken" und "Schwächen" aufgeführt, die im Charakter nicht erwähnt werden. Wink

STÄRKEN:
Bei der Stärke "Zaubersprüche" könntest du vielleicht noch genauer schreiben, was für Zaubersprüche, im Moment ist es ja so noch recht allgemein.
(Also z.B. Verwandlungszauber, Alltagszauber, etc.)

ABNEIGUNGEN:
Zitat :
Muggelabstämmige
-> Muggelstämmige

AMORTENTIA[:
Hier könntest du vielleicht noch genauer schreiben, was für Kräuter, schließlich gibt es da Unmengen ganz verschieden duftender.

FAMILIE:
"Sonstige" kannst du rausnehmen.

Schön fände ich es auch, wenn du noch ein paar Sätze zu den Beziehungen zu ihren Eltern schreiben könntest, das überlasse ich aber dir.

LL
Zitat :
was sie selbst imemr wieder aufregt
- "immer" und noch einen Punkt ans Satzende, bitte. Wink

Sonstige Anmerkungen zum Lebenslauf:
- Du hast geschrieben, ihre richigen Eltern waren auf der Flucht vor Voldemort - wieso?
- Wieso haben sich ihre Adoptiveltern für eine Adoption entschlossen, konnte ihr Adoptivmutter keine Kinder bekommen, etc. oder gab es andere Gründe?
- Wieso fängt sie an die Reinblüterideologie zu hinterfragen?

Das wäre es von meiner Seite aus gewesen, ich hoffe mal, ich habe keinen Rechtschreibfehler übersehen.
Sonst mag ich den Stecki wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Alexis Cole

Alexis Cole



Alexis Lyria Cole Empty
BeitragThema: Re: Alexis Lyria Cole   Alexis Lyria Cole EmptyFr Aug 26, 2011 9:19 am

bearbeitet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alexis Lyria Cole Empty
BeitragThema: Re: Alexis Lyria Cole   Alexis Lyria Cole EmptyFr Aug 26, 2011 1:23 pm

So, mir ist noch ein letzet Mini-Fehler aufgefallen, im LL hast du Alex' Namen falsch geschrieben.
Aber mein WoB hast schon einmal. Wink
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Alexis Lyria Cole Empty
BeitragThema: Re: Alexis Lyria Cole   Alexis Lyria Cole EmptySa Aug 27, 2011 12:37 am

Ich habe selbst jetzt nochmal drüber geguckt...

Ich gebe mir jetzt selbst ein WoB *grinst*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alexis Lyria Cole Empty
BeitragThema: Re: Alexis Lyria Cole   Alexis Lyria Cole Empty

Nach oben Nach unten
 
Alexis Lyria Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexis Cole
» Alexis Cole
» alexis
» cole
» cole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio :: Alexis Lyria Cole Hpban_16 :: OUT-PLAY-
Gehe zu: