StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Karte des Rumtreibers
Admin
avatar


BeitragThema: Allgemeine Regeln   Fr Aug 19, 2011 5:32 am

In diesem Forum gelten ebenso Gesetze, wie in anderen Teilen des Internets auch. Bilder- und Datenklau kann also genau so bestraft werden. Achtet also bei der Auswahl eurer Bilder auf ein Copyright, lasst es ggf. stehen und fragt zunächst den Besitzer der Bilder, ob ihr diese verwenden dürft.

Es gibt allerdings auch Bilder, deren abgelichtete Personen es verbieten, ihre Bilder für Foren etc. zu nutzen, achtet bitte darauf!
Eine Liste dieser Personen findet ihr hier: Klick

Wenn ihr Texte kopiert oder zitiert, seid ihr dazu verpflichtet, eine Quelle an zu geben, auch wenn ihr Bilder für Beiträge verwendet. Die Quelle könnt ihr am Ende eures Beitrags verlinken.
Wenn ihr die Texte aus einem Buch bezieht, gebt am Ende den Titel und seinen Autor an! Sollte es dennoch dazu kommen, dass ein Vergehen aufgedeckt wird, haftet der User selbst dafür!

In diesem Forum gelten zwar die Grundgesetze und alles, was im Internet noch so gilt, allerdings gibt es ein paar grundsätzliche Dinge, die strikt verboten werden!

Jedem Menschen steht es zwar frei, seine Meinung zu äußern, allerdings wird diese nur so lange akzeptiert, solange sie niemanden persönlich verletzt oder angreift.

Provokationen werden in diesem Forum nicht geduldet und führen zu einer sofortigen Löschung des Nutzers.Ebenso ist rechtsextreme Propaganda, so wie Propaganda für Sekten oder auch Religionen verboten. Werbung dieser Art wird ebenfalls mit sofortiger Löschung des Nutzers bestraft!

Auch wenn wir uns hier im Internet befinden, vergesst bitte nicht, dass am anderen Ende ebenso ein Mensch sitzt, der Gefühle, die Freiheit einer eigenen Meinung und auch das Recht auf Respekt hat.
Keiner wird ausgeschlossen, beleidigt oder gemobbt, sollten solche Fälle auftreten, kann mit Strafen wie Sperrung oder auch Löschung des Users vorgegangen werden.

Jeder User in diesem Forum hat das Recht darauf mit zu spielen, solange er sich an die Regeln hält.

Sollte einer dieser Fälle auftreten, wird je nach Härte des Vergehens mit Strafen von Sperrung, über Löschung, bis eventuell hin zur Anzeige gerichtet. Letzterer Fall ist allerdings nur für schwere Vergehen Gedacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reductio ::  :: HOGWARTS' HISTORY :: REGELN-
Gehe zu: