StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 * MUSS NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN

Nach unten 
AutorNachricht
Karte des Rumtreibers
Admin
avatar


BeitragThema: * MUSS NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN   Di Aug 23, 2011 7:12 am


* MUSS NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN
& GLEICH DANACH BIN ICH WIEDER BEI DIR!

Du scheinst wohl nicht zu wissen, was ich tu. Ne ganz besondere Mission, lass mich dich mit Details verschonen. Genug gesagt genug Information.
Dunkle Zeiten brechen über London oder allgemein über die Zaubererwelt heran. Anfangs hatte niemand den Gerüchten geglaubt über eine Rückkehr des dunklen Lords, doch mittlerweile lässt es sich gar nicht mehr leugnen. Die Todesser terrorisieren sämtliche Dörfer, lassen ihren Frust an den Muggeln aus und machen sich auch gar nicht daraus, dass sie eventuell entdeckt werden könnten. Das Zaubereiministerium ist definitiv auch nicht mehr das, was es mal war, denn dort herrscht ebenso Todesserüberfluss, wie in ganz London, so scheint es. Das Gute scheint wohl ganz vergessen zu sein. Schade ist es vor allem für die jungen Zauberschüler, die nun nach Hogwarts kommen, wo sie doch vergeblich darauf hofften, das Hogwarts kennenzulernen, von welchem sie so viele tolle Geschichten gehört hatten. Doch auch dort ist es nicht mehr so glanzvoll, wie zu Lebzeiten von Albus Dumbledore, der dort als Schulleiter tätig war. Diese Stelle hat sich nun Severus Snape unter den Nagel gerissen und auch in der Schule merkt man deutlich, dass die dunkle Magie den Überhand über alles hat. Wer nicht das tut, was man erwartet, wird bestraft mit Flüchen, was gegen die Schmerzgrenze einiger anderer Lehrer geht.
Da draußen brauchen sie mich jetzt, die Situation wird unterschätzt
Und vielleicht hängt unser Leben davon ab!
Egal, wie aussichtslos diese Lage auch scheint, es gibt doch noch Hoffnung. Diese Hoffnung lastet auch drei jungen Zauberern. Allen voran ist Harry Potter. Der Junge, der überlebte. Jeder kennt seine Geschichte und der mittlerweile junge Mann hat sich inzwischen daran gewöhnt. Es wurde ihm bisher ja auch jedes Jahr wieder unter die Nase gerieben, dass er einen besonderen Draht zu Lord Voldemort hatte, der versucht hatte ihn zu töten vor genau 16 Jahren. Doch war es kläglich gescheitert. Seither war ein Stück von ihm in Harry selbst und besonders jetzt, wo es darum ging Voldemort endgültig zu vernichten, war es sehr nützlich, denn so hatte Harry die Möglichkeit in seine Gedanken zu schauen und so wusste er immer das, was Voldemort auch wusste. Die große Schwierigkeit war nur, dass sie die Horkruxe, Teile Voldemort’s Seele so schnell wie möglich finden. Dafür konnten sie nicht nach Hogwarts zurückkehren und sie mussten durch die Gegend reisen, denn leicht fand man diese Dinger nicht. Sobald sie gefunden hatte, mussten sie auch noch vernichtet werden. Doch die drei Zauberer, Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger hatten schon das ein oder andere Erfolgserlebnis, doch lastet der enorme Druck stets auf ihnen, was auch zur Zerreißprobe ihrer Freundschaft wird.
Die Zeit läuft mir davon zu warten wäre eine Schande für die ganze Weltbevölkerung. Ich muss jetzt los sonst gibt’s die große Katastrophe merkst du nicht das wir in Not sind.
Das Böse dominiert momentan die Zaubererwelt, doch das bedeutet keinesfalls, dass das Gute bereits aufgegeben hat und die weißen Fahnen herausgeholt hat. Nein, es gibt natürlich noch die gegensätzliche Widerstandsorganisation zu den Todessern, der Orden des Phönix. Nur sind diese zahlenmäßig etwas unterlegen und halten sich derweil etwas im Hintergrund, um genauere, sichere Pläne auszuhecken, um somit keine Verluste zu riskieren. Die Übernahme der Todesser werden sie sicherlich nicht auf sich sitzen lassen und außerdem ist ihnen die Reise von Harry, Ron und Hermine ebenfalls bewusst, weswegen sie darauf vertrauen, dass diese ihnen Zeichen geben, wenn Voldemort geschwächt ist und sie einen Angriff wagen können.

ECKDATEN
  • wir spielen mitten in Harry's 7. Jahr
  • das Trio ist auf der Suche nach Horkruxen
  • der Orden des Phönix steht mit dem Trio in Verbindung und entwickelt Pläne für den großen Moment
  • die Todesser übernehmen derweil mehr und mehr das Ministerium und die ganze Zaubererwelt
  • wir sind FSK16 geratet
  • sowohl Erwachsene, als auch Schüler aller Klassen können gespielt werden
    | | |
    © Lyrics von Tim Bendzko - nur noch kurz die Welt retten
  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    * MUSS NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
    » Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
    » Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
    » Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
    » Ob es denn überhaupt noch zweck hat?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Reductio ::  :: OUR PARTNERS & SISTERS-
    Gehe zu: